Hausgaragensteuerung

von Ray Savalas 25.12.2019 6 Antworten 503 Aufrufe
Geschlossen
Ray Savalas

25.12.2019, 10:37

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren ob bzw. wann es eine Möglichkeit gibt die eingeparkten Fahrzeuge zu überblicken bzw zu steuern. Ich habe massive Probleme mit einer überfüllten Garage und keinerlei Möglichkeit dem gezielt entgegenzuwirken. Früher konnte man die Fahrzeuge über das Forum aus dem Haus entfernen was derzeit nicht geht und dringend gebraucht wird.

Grüße

Ray Savalas

Samael

25.12.2019, 11:24

'Wann' wird dir hier keiner beantworten können, in der Communitysitzung wurde schon das neue ingame UCP angeteasert wo du selbst die Möglichkeit hast, die Fahrzeuge rauszuwerfen, die Mieter zu verwalten etc. Es ist einfach nur eine Frage der Zeit, bis dies fertiggestellt wird.

MfG, Samael

2 Likes
Ludevico Eggers

25.12.2019, 11:35

Dazu ganz kurz noch eine Frage. Ist es legitim über den In-game support bzw über ein Ticket den Rauswurf von Mietern oder primär erstmal eine Liste der noch vorhandenen Mieter anzufordern?

Samael

25.12.2019, 11:38

Ludevico Eggers schrieb:

Dazu ganz kurz noch eine Frage. Ist es legitim über den In-game support bzw über ein Ticket den Rauswurf von Mietern oder primär erstmal eine Liste der noch vorhandenen Mieter anzufordern?

Mieter rauswerfen/Autos rauswerfen ist soweit ich mitbekommen habe vollkommen ok (inaktive user kann man z.b auch von einem business kicken). Zu einer Aktuellen liste kann ich dir nichts sagen, da ich darüber keine Infos habe.

MfG, Samael

Ludevico Eggers

25.12.2019, 11:40

Ok danke für die info!

D3nn1sTV

25.12.2019, 16:26

ich versteh halt nicht wieso man eine so "wichtige" funktion aus dem ucp entfernt bevor der ersatz fertig ist... wenn es nur ein bis drei wochen wären ok... aber ist jetzt halt schon wirklich ne gefühlte ewigkeit... warum schaltet man bis das ingame ucp fertig ist nicht einfach wieder das übers forum frei?! ich geh doch auch nicht hin und verkaufe mein handy bevor ich ersatz / ein neues habe wenn man es so regelmäßig braucht

1 Like
Samael

25.12.2019, 16:36

D3nn1sTV schrieb:

ich versteh halt nicht wieso man eine so "wichtige" funktion aus dem ucp entfernt bevor der ersatz fertig ist... wenn es nur ein bis drei wochen wären ok... aber ist jetzt halt schon wirklich ne gefühlte ewigkeit... warum schaltet man bis das ingame ucp fertig ist nicht einfach wieder das übers forum frei?! ich geh doch auch nicht hin und verkaufe mein handy bevor ich ersatz / ein neues habe wenn man es so regelmäßig braucht

Weil das UCP mit diesen Funktionen eine Sicherheitslücke hatte und dementsprechend lieber entfernt wurde als das User noch einen Schaden davon tragen. Es wurde nicht einfach aus jux und Laune entfernt, damit ihr einen Nachteil habt.

4 Likes