[ABGELEHNT] Bewerbung auf einen Ausbildungsplatz zum FIB Agent von Sam Singer
26.12.2019, 15:24
OOC Teil
Mein Name ist David, ich bin 29 (bald 30) wohne in Süd Hessen und Arbeite als Servicetechniker im Außendienst weswegen meine Onlinezeiten auch etwas schwanken können.
Ich bin leidenschaftlicher Zocker und ein kleiner Techniknerd, im Sommer fahre ich Motorrad um ein wenig die Welt zu genießen. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, bei offenen Fragen einfach an mich herantreten.
IC Bewerbung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf einen Ausbildungsplatz in Ihrem Hause zum Agent des FIB. Eingereist vor rund 2 Jahren verschlug es mich
zunächst in eine Autowerkstatt um dort meine Ausbildung zum Kfz. Mechaniker zu beginnen. Mit Abschluss der Gesellenprüfung bot man mir an meinen
Meister anzuschließen um die Werkstatt eines Tages zu übernehmen. So so entschloss ich mich, mit finanzieller Unterstützung meines Chefs, die Meisterschule
zu besuchen. Mit Erhalt des Meisterbriefs übergab mir mein damaliger Chef den Schlüssel zur Werkstatt mit den Worten: "Ich habe gehofft
dass endlich einer den Saftladen übernimmt". Ich fasste das Ganze als einen kleinen Schwerz auf und freute mich über die mir so eben eröffnete Möglichkeit.
Kurze Zeit später erfuhr ich das Gegenteil. Der Vorbesitzer hatte den Laden in Grund und Boden gewirtschaftet.
Während der Prüfung der Bücher sind mir sehr kuriose Zahlen und Anmerkungen in den Kassenbüchern aufgefallen welche nur einen Schluss zu ließen, er benutzte die Werkstatt
für illegale Machenschaften um sich selbst zu bereichern. Meine Nachforschungen ergaben das er für diverse Gangs und Familien in der Stadt, Fahrzeuge so präparierte das diese
für einen nahezu sicheren Transport von Drogen und Waffen verwendet werden konnten. Mit dieser Erkenntnis und der Befürchtung das eben diese Geschäftspartner auch das Selbe von