[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer im Los Santos Police Department

von Rodrigo Borgia 26.12.2019 2 Antworten 213 Aufrufe
Geschlossen
Rodrigo Borgia

26.12.2019, 20:12

Rodrigo Borgia

Los Santos

Tel: 82193

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 26.12.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

Hiermit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bei ihnen Bewerben.

Mein Name ist Rodrigo Borgia , bin 23 Jahre alt und lebe frische 10 Jahren auf der Insel. In dieser Zeit habe ich einen sehr guten Überblick über die Seiten in diesem Staat bekommen, Und unter anderem durch meine Zeit als Kleinkrimineller auch das denken der Leute bekommen, welche Sie beim LSPD jagen. Ich meine wer denkt wie ein Krimineller , der wird auch viele finden. Ich habe nicht wie viele andere auf der Insel anfangs durch den Gärtner mein Leben finanziert ,sondern bin direkt ins kriminelle Milieu geraten, denn Dort wurde mir dann von einigen Personen direkt das große Geld in dieser Stadt versprochen, und als Neuling in diesem Staat springt man dann natürlich drauf an. So habe ich also viele Monate krumme Geschäfte getätigt, und gutes Geld verdient. Und weshalb will ich dann zum PD?

Ganz einfach , ich hatte natürlich viel mit den Officer´s im Staat zu tun , und das auch nicht immer im Positiven Sinne , aber trotzdem hat mich der Zusammenhalt und das Durchhaltevermögen der Beamten immer sehr beeindruckt , So das mir klar wurde

,,Ja, da Pass ich rein''. Und mal im ernst , wollen wir nicht alle irgendwann mal in unserem Leben einen Job ausüben mit welchem wir unseren mit Menschen helfen können ? Was gibt es besseres als ein danke von Hilflosen Zivilisten ? für mich Nichts.

Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Rodrigo Borgia

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)

23 Jahre alt

Level

Level 10

Lizenzen

PKW-Führerschein vorhanden ,

aktuelle Fraktion keine ( Zivi)

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund

Zivi ( UG )

technische Voraussetzungen Headset und funktionierendes Mikrofon vorhanden [ ja ]

Grundwehrdienst nicht vorhanden, wird aber bei der nächsten Gelegenheit gemacht

Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und in Schrift [ ja ]

Aktivität Montag-Donnerstag von ca. 16:00 Uhr bis 21:00Uhr

Freitag von ca. 16:00 Uhr bis Open End

Samstag von ca. 16: Uhr bis Open End 1:00 Uhr +

Sonntag von ca. 15:00 bis ca. 22:00
Forum täglich min. 1 mal

Blacklist [ nein ]

Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) 250 + Wörter

OOC-INFORMATIONEN

Mein Name ist Nils , bin 23 Jahre jung und komme aus NRW . Vom Beruf her bin ich Industrieschlosser .

Charakterübersicht :

Martin Cooper

27.12.2019, 18:01

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Borgia,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

02.01.2020, 11:42

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Borgia,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Mindestanforderungen nicht eingehalten.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png