[Abgelehnt] Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Polizist

von Slake Crime 27.12.2019 4 Antworten 1014 Aufrufe
Geschlossen
Slake Crime

27.12.2019, 07:12

Slake Crime

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 27.12.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

auf der Suche nach einem lehrreichen und interessanten Arbeitsumfeld in der Polizei bin ich auf ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Mit erster Berufspraxis in der Polizei möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz in Ihrem Haus bewerben.

Nach meinen Realschulabschluss erwarb ich im Rahmen einer Berufsvorbereitung erste Kenntnisse in den Bereich allgemeine Verkehrskontrolle bei dem Ordungsamt.

Zu meinen Aufgaben gehörten insbesondere das krontrolieren des Fahrzeug und des Fahrer.

Ich verfüge über gutes handwerkliches Geschick sowie über technisches Wissen im Elektronikbereich, ich erkenne es sehr gut wenn Menschen Lügen oder die Wahrheit sagen und wenn etwas nicht stimmt.

Zu meinen persönlichen Stärken zähle ich zügiges und präzises Arbeiten sowie meine körperliche Fitness.Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Höflichkeit sind für mich nicht nur im Berufsleben selbstverständliche Eigenschaften, die ich gerne bei Ihnen unter Beweis stellen möchte.

Gerne stehe ich Ihnen auch kurzfristig für ein Gespräch bei Ihnen vor Ort zur Verfügung. Über eine Einladung würde ich mich daher sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Slake Crime

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC): 21
Level: 23

Lizenzen: PKW, Waffenschein, LKW, Erste Hilfe Schein, Boot Schein, Flugschein A, Flugschein B

aktuelle Fraktion: Keine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund: Keine

technische Voraussetzungen: Headset sowie Micro
Grundwehrdienst: Nicht vorhanden, aber in Planung
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität: Fast jeden Tag da. 4-8 Stunden auf der Insel
Forum: Wird jeden Tag Vorbeigeschaut
Blacklist: Keine Einträge

OOC-INFORMATIONEN

Hey mein Name ist Marcel ich bin 21 Jahre jung und komme aus den schönen NRW, ich Arbeite gerade bei DHL als Fachkraft Lagerlogistiker.

Meine Hobbys sind mit Freunden raus zu gehen Fußball, Schwimmen und am PC.

Falls Fragen sind Fragt ruhig nach!

Schöne Grüße

Marcel

Martin Cooper

27.12.2019, 18:06

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Crime,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

02.01.2020, 11:43

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub)

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Lieutenant
Harvey Müller
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Martin Cooper

06.01.2020, 13:44

TJFMlJe

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

Harvey Mueller

10.01.2020, 17:07

bitte berücksichtigen Sie folgende Meldung.