[Abgelehnt] BEWERBUNG AUF WIEDEREINSTELLUNG ZUM POLIZISTEN BEIM LSPD

von Pray-Enzo Chocoloco 27.12.2019 2 Antworten 390 Aufrufe
Geschlossen
Pray-Enzo Chocoloco

27.12.2019, 16:10

Louis Bleifuss

Mirror Park Street 6212

555 88952

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 26.12.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen, um eine Wiedereinstellung zu erhalten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

Hiermit bewerbe ich mich Louis Bleifuss um eine Wiedereinstellung im Los Santos Police Department.

Da ich mich nach einer langen Pause dazu entschieden habe zu den alten Wurzeln zurück zu kehren.

Habe Damals das PD aus zeit gründen verlassen und mit Herrn Pain darüber geredet irgendwann zurück zu kehren meine Dienstnummer war die 927.

Da mir die Arbeit im PD sehr viel Spaß gemacht hatte habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschieden wieder zurück zu kehren.

Daher hoffe ich auf ein Positives Feedback und freue mich daher wieder für das LSPD arbeiten zu dürfen.

Habe daher auch einen Ride Along Abgeschlossen um zu zeigen wie groß mein Interesse am Polizei dienst ist.

kommen wir aber mal zu mir,

Mein Name ist Louis Bleifuss Geboren wurde ich am 16.07.1995 in Palermo Italien. Dort wuchs ich in einer ganz normalen Gegend auf, besucht dort die Schule

und am ende auch die Universität Palermo, um dort mein Studium im Sozialwesen ab zu schließen danach wanderte ich nach Los Santos aus um mir meinen Traum als Polizeibeamten zu erfüllen, da sich mein Vater das immer von mir erhoffte. Nach langer Zeit in die falsche Richtung Orientiert schaffte ich es dann ins PD und mein Ziel war in greifbarer nähe. Nach langer zeit im PD knüpfte ich falsche Kontakte und driftete wieder ab der schlimmste Fehler meines Lebens denn ich hiermit wieder ausgleichen will um meinen Vater und meinen Traum wieder Hoffnung zu geben das ist der Grund weshalb ich wieder zum Team zurück will ich hoffe sie geben mir die Chance meinen Fehler wieder gut zu machen. Habe auch kein Problem damit wieder von vorn zu beginnen von Grund auf möchte ich eine neue Karriere beim LSPD beginnen.

Auch wenn es viel mühe und arbeit kosten wird wieder auf den stand zu kommen denn ich vorher hatte gebe ich mein bestes ein teil von einem großen ganzen zu werden

um meine Kollegen und die Zivilisation von Los Santos zu beschützen. Ich danke im voraus schon für die 2 Chance beim LSPD und freue mich auf die Grundausbildung und auf die zukünftigen neuen Kollegen die ich dazu gewinnen darf darunter auch ein paar alten wieder hallo sagen zu dürfen.

Stets gehe ich mit viel Motivation an das ganze heran um wieder ein geschätztes Mitglied des PDs zu werden.

Meine Stärken

-kontaktfreudig

-recht gelassen

-immer für Spaß zu haben

-Teamfähig

Meine Schwächen

-wenn mich versucht jemand auf den arm zu nehmen leicht reizbar

-ungeduldig

-etwas hitzköpfig

-manchmal etwas verplant

Ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und ich kann darauf hoffen endlich wieder ein teil des Teams zu werden Danke für ihre Aufmerksamkeit und noch ein Schönes neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Louis Bleifuss

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

21

Mindestlevel

31

Lizenzen

http://prntscr.com/qgg4ak

Fraktion

Keine Mitgliedschaft

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

MG13 und LCN beide freiwillig verlassen aus Privaten gründen

Technische Voraussetzungen

Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.

Grundwehrdienst

Note 8

Weiteres

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Aktivität

Regelmäßige Onlinezeiten. 8-12 Stunden am Tag

Forum

Aktivität im Forum.AKTIV

Blacklist

Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. Keine Einträge!

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

250 Wörter 272 Wörter

OOC Teil: Wunderschönen Mein Name ist Sandro ich bin 21 jahre alt und Spiele in meiner freizeit fußball und natürlich viel PC

arbeiten tue ich mittlerweile als koch im Hotel meines Onkels.

Martin Cooper

27.12.2019, 18:07

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Bleifuss,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

02.01.2020, 11:46

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Bleifuss,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Veto aus der Leitungsebene.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png