Schluss mit Framedrops! Schluss mit NativeUI
10.05.2017, 10:25
Hallo,
GTA:Network Server greifen sehr gerne auf das Skripting mit dem NativeUI Plugin zurück. Dieses Plugin ist grottenhaft verbuggt für die die es noch nicht wissen. Es sorgt teilweise bei Leuten wie mir für 30 FPS drops. Das liegt daran das die Menus nie richtig geschlossen werden.
Es wurde durch meine Anfrage schon ein viel besseres und alternatives Menu entwickelt, nur nicht fertig. Leider hat der Modder derzeit das Projekt gestoppt aus vielerlei Gründen.
Mehr dazu hier

Darum spreche ich jetzt die Skripter für diesen Server direkt an! Besprecht mal bitte, ob Ihr nicht vielleicht ein eigenes Plugin schreiben wollt um Menüs zu drawn. Denn es erhängt die Performenceprobleme und gibt euch mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Dazu wie im Beispiel von MenuV, würde dies euch auch OnMouseClickEvents ermöglichen, für das bessere Menusystem an ATM's z.B.
Gruß
MrGTAmodsgerman
10.05.2017, 10:56
Klar dafür, wenn es Performence bringt.
Fragt sich nur, wie aufwendig das ist, da es derzeit einige Probleme gibt, die auch hohe Priorität haben.
10.05.2017, 11:15
Soweit ich weiß arbeitet der Mod mit dem NativeUI Plugin zusammen. Wir greifen nur auf die Ressourcen zurück, die uns der Mod stellt.
Dementsprechend solltest du GT-MP damit mal ansprechen.
10.05.2017, 11:23
Mehr performance ist immer gut.
10.05.2017, 11:34
Währe voll für ein Schöneres Menü, Optik zählt auch.
10.05.2017, 11:41
Splak schrieb:Soweit ich weiß arbeitet der Mod mit dem NativeUI Plugin zusammen. Wir greifen nur auf die Ressourcen zurück, die uns der Mod stellt.
Dementsprechend solltest du GT-MP damit mal ansprechen.
Ja das stimmt, aber Ihr seid auch in der Lage eigene Sachen zu skripten. Solltet Ihr zu GT-MP wirklich wechseln, dann mal sehen welche Möglichkeiten es da bietet
10.05.2017, 11:51
Sind doch schon gewechselt?! ![]()
10.05.2017, 12:30
Splak schrieb:Dementsprechend solltest du GT-MP damit mal ansprechen.
Das wäre wohl das Beste. Meld dich in deren Forum an und schreib dort den Vorschlag ![]()
Hier wird sich nur um das Serverscript gekümmert.. Die nutzen auch nur die Möglichkeiten die gegeben sind ![]()
10.05.2017, 13:25
Wir könnten die Menüs auch über das CEF laufen lassen. Nur die sind clientseitig und belasten eure FPS noch mehr als das Menü.