[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten von Jonny Miller

von Jonny_Altintasch 28.12.2019 6 Antworten 832 Aufrufe
Geschlossen
Jonny_Altintasch

28.12.2019, 02:37

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

Jonny Miller

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 28.12.2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

Ich möchte mich hiermit bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bewerben.

Es fing alles auf der Insel an, dass ich ganz normal wie fast jeder Neuling als Gärtner angefangen habe und diesen Job habe ich dann 1-3 Jahre gemacht, bis ich dann ein Angebot von einem Arbeiter Business bekam. Sie überredeten mich schnell dazu besseres Geld zu verdienen und dort ging es darum das sie mir Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben mit denen ich besser Arbeiten kann und auch mehr dort drinnen lagern kann, ich sollte einfach nur Tonnenweise Batterien für sie herstellen dies tat ich dann 7 Jahre lang. Danach ging es mir tierisch auf die nerven diese ganze anstrengende Arbeit und ich kündigte bei dem Business und dachte nach darüber wie mein Leben weiter gehen soll und ich kam auf die Idee, da ich so ein liebevoller Mensch bin, der anderren Personen die in Not sind gerne hilft und ich kam zu dem entschluss den GWD zu machen, dieser ging aber nicht so positiv aus, da dieser auch sehr stressig war, weil er nur 1 Woche lang ging und das etwas wenig Zeit war um die ganzen Dinge zu lernen. Während dem GWD lernte ich einen Polizisten kennen, der mir viele positive Dinge über das LSPD erzählt hat. Nach dem GWD habe ich gemerkt das der ganze Kram bei der Army nichts für mich ist und ich eher ein Mensch bin der sich in der Stadt rum treibt und eher bei kleineren Problemen behilflich ist und daher bin ich jetzt zu dem entschluss gekommen das ich mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz als Polizeibeamter bewerbe.

Warum möchte ich zum LSPD?

Ich möchte zum LSPD da ich gerne Personen ihn Not helfe und die Insel vor Straftätern sauber halten möchte, ebenso möchte ich die Straßen sicher halten und den Verkehr geregelt bekommen.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner bewerbung überzeugen und ich hoffe das wir uns bald bei einem Bewerbungsgespräch wieder sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonny Miller

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

19 Jahre
level

12
Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, LKW,PBS.

Lizenzen Screenshot

Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC und auch keine aktive Fraktionssperre.
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Ich war bis jetzt in keiner Fraktion/Gang/Gruppierung

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset.
Grundwehrdienst Ist vorhanden allerdings nur Note 3, da der GWD nur 1 Woche ging und es etwas schwierig war dort eine gute Note zu erziehlen.
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.
Aktivität Ich bin täglich online.
Forum Ich bin täglich aktiv im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist.
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 257 Wörter.

OOC-INFORMATIONEN

Ich heiße Nikolas und bin 19 Jahre alt. Ich mache immoment mein Abitur. Ich spiele auf dem Server schon etwas länger und es macht mir echt spaß drauf zu spielen.

1 Like
Harvey Mueller

28.12.2019, 12:42

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Miller,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

02.01.2020, 11:47

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub)

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Lieutenant
Harvey Müller
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Martin Cooper

06.01.2020, 13:44

TJFMlJe

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

JSchlatt

10.01.2020, 15:01

bitte berücksichtigen Sie folgende Meldung.

Jonny_Altintasch

10.01.2020, 17:22

Sehe geehrter Herr Johansson,

Ich weiß nicht welche folgende Merldung sie meinen.

MFG

Harvey Mueller

10.01.2020, 17:30

Ist in dem Wort "Meldung" verlinkt. Einfach draufklicken.