[Angenommen] Bewerbung für den GWD 6.1.20 - 19.1.20 || Raphael Schrank
30.12.2019, 13:58
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Raphael SchrankRaphael Schrank Carson Ave 1 555 / 60003 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Raphael Nachname: Schrank Telefonnummer: 60003 Wohnort: Davis Los Santos Sozialstufe: 33 Sozialversicherungsnummer: 58728 Beruf: Arbeitslos Vorherige Fraktionen: Weazel News (Eine News geschrieben ohne Erlaubniss) [IC] Anschreiben & Lebenslauf Mein Name ist Raphael Schrank ich bin 20 Jahre alt und komme aus Italien (Palermo). Ich bin schon in jungen Jahren nach Los Santos gekommen und verbrachte mein halbes Leben in einem Kinderheim wo ich Ordnung und Gehorsamkeit gelernt habe. In Jungen Jahren bin ich dennoch in illegale Geschäfte gerutscht und habe diese kriminellen Machenschaften ausgeübt. Nach meiner freiwilligen Haftstrafe von 900 Haft-Einheiten um mit meiner Vergangenheit abzuschließen habe ich mir vorgenommen ein Legales leben zu starten und dieses mit einem Grundwehrdienst zu beginnen. Ich bewerbe mich für den Grundwehrdienst um meine Kenntnisse zu erweitern und in die Sicht der Soldaten eintauchen zu können. Ich bin eine sehr Ruhige aber auch aktive Person die sehr hilfsbereit und kommunikativ ist und ihr Wissen ständig ausweiten möchte. Nach vielen Gesprächen mit vereinzelten Soldaten habe ich mir vorgenommen mich für den jetzt anstehenden Grundwehrdienst zu bewerben und meine Perspektiven zu erweitern. Ich hoffe das ich die Chance bekomme bei ihnen den Grundwehrdienst anzutreten. Ich bedanke mich auch noch einmal für das lesen meiner Bewerbung. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: https://prnt.sc/qhi7qe [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: https://cdn.discordapp.com/attachments/657781109555331073/661187760178069528/gvmp-30-11-2019-13-41-46.png Kopie der [IC] Lizenzen: In dem Personalausweis Bild mit inbegriffen Mit Freundlichen Grüßen, Raphael Schrank |
30.12.2019, 22:47

01.01.2020, 23:43

Spoiler