[Angenommen] Bewerbung zum GWD von Madita Scarletta zum 06.01.2020 - 19.01.2020
30.12.2019, 20:46
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Madita ScarlettaMadita Scarletta Richman Street 214 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Madita Nachname: Scarletta Telefonnummer: 77171 Wohnort: Los Santos, Richman Street 214 Sozialstufe: 34 Sozialversicherungsnummer: 75896 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: Yakuza ( - ) LSMC ( Kündigung aus Zeitmangel ) [IC] Anschreiben & Lebenslauf sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army am 06.01.2020 - 19.01.2020. Als ehemaliger Notfall- und Kriegssanitäter für 2 Jahre verließ ich vor knapp einem Jahr Griechenland, um in Los Santos neuen Fuß zu fassen. In einem Kriegsstaat Sanitäter zu sein stellt eine große Herausforderung da, der ich mich jedem Tag gerne neu stellte, um Menschen das Leben zu retten. Nachdem der Staat überrannt wurde musste ich fliehen. So bestand, angekommen in Los Santos, mein Ziel darin meinen Vater zu finden, der schon Jahre vorher in Los Santos eingereist war. Nach kurzer Zeit schloss ich mich der Familie meines Vaters an musste aber feststellen, dass diese ''Familie'' neben meinem Vater keinesfalls das war, was ich suchte. So beschloss ich mich wieder auf meinen Beruf zu konzentrieren und als Mediziner im Staate Los Santos den Beruf neu zu entdecken. Der Beruf des Mediziners hat mich sehr erfüllt und ich erkannte, dass es für mich immer noch an oberster Stelle steht, Menschen auf allen Wegen zu helfen. Geprägt von dem was ich in Griechenland erleben musste und in Los Santos täglich sehe, möchte ich mich vollstens dafür einsetzten , dass Rebellionen jeglicher Art nie der Bevölkerung Schaden werden. Durch meine Erfahrung als Kriegssanitäter habe ich Disziplin, Durchhaltevermögen und Strategie erlernt und musste als Ausbilder und Oberarzt in jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren, wegweisend sein und bedacht handeln. Gute disziplinierte Teamarbeit genauso wie der richtige Umgang miteinander und den Patienten stand für mich immer an oberster Stelle. Den Grundwehrdienst möchte ich antreten um mein Wissen zu erweitern und mehr Möglichkeiten zu haben, den Staat und die Bürger auf allen Wegen zu unterstützen. mit freundlichen Grüßen, Madita Scarletta Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show?: Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe auf baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Madita Scarletta |
30.12.2019, 22:52

01.01.2020, 23:41

Spoiler