[ESV III - ANGENOMMEN] Bewerbung um eine Ausbildung zum Federal Agent Julius Dilling
31.12.2019, 00:54
Sehr geehrte Direktion des Federal Investigation Bureau,
mit diesem Schreiben, bewerbe Ich, Julius Dilling mich um eine Ausbildung zum Federal Agent im FIB.
Mein angestrebter Schwerpunkt: Der Ermittlungsdienst im Inland.
Ich bin um meiner Eignung überzeugt den Anforderungen einer solchen Ausbildung gerecht zu werden.
Aufgrund meiner Zeit im Department of Justice als Bundesrichter und meiner vorherigen Zeit als Anwalt, kenne ich mich mit dem Rechtssystem mehr als genüge aus, was definitiv als vorteil im regulären Dienst gesehen werden kann.
Außerdem, habe ich durch meinen abgeschlossenen Grundwehrdienst (Note 7) einige Grundkenntnisse über den Exekutiven Dienst erlernt.
Ich kann sowohl alleine, als auch in einem Team unverändert und zielgerichtet agieren. Außerdem sehe ich mich als äußerst loyalen und Zielgerichteten Menschen.
Durch meine Zeit im Department of Motorvehicles und Anwalt, kann ich eine gute Menschenkenntnis vorweisen, welche auch einen Vorteil vorweisen.
Meine berufliche Karriere beendete ich nachweislich ohne unehrenhafte Entlassung.
Doch durch die tägliche Konfrontation mit den Abgründen der Menschheit wurde mir klar, einen neuen Weg einschlagen zu müssen und das Problem an der Wurzel zu ergreifen.
Aus diesem Grund, sehe ich meine Zukunft in der Exekutive im Federal Investigation Bureau.
Ich versichere Ihnen, die Ausbildung als eine Chance wahrzunehmen, unserem Land zu dienen, all meine Kraft und Ehrgeiz zu investieren und gelobe aufrichtigen Gehorsam gegenüber Ausbildern und FIB.
Hochachtungsvoll,
Julius Dilling
p.s Im Anhang, finden Sie ein Arbeitszeugnis, über meine Arbeit im Department of Justice.
Anhang: Hier
Anforderungsprofil:
| Mindestalter von 18 Jahren | 18. |
| Mindest Ingame Level 5 | 21. |
| Lizenzen, GWD |
Lizenzen , GWD |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift |
Ja. |
| Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset |
Ja. |
| Regelmäßige Onlinezeiten | Regelmäßige Online Zeiten, ggf. (Alle 5-7 Wochen) für 2-3 Wochen unter der Woche aufgrund von Weiterbildungen nicht Anwesend. (Mo-Do). |
| Aktivität im Forum |
Regelmäßig. |
| Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist |
Kein aktiver Eintrag. |
31.12.2019, 16:03
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 31.12.2019
Sehr geehrter Herr Dilling,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Herbert Frohning
Acting Director

02.01.2020, 00:30
EINGELADEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 02.01.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am 04.01.2020 um 23:00 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Hochachtungsvoll,

Herbert Frohning
Acting Director

07.01.2020, 23:57
ANGENOMMEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 07.01.2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am 08.01.2020 um 18:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Hochachtungsvoll,

Herbert Frohning
Acting Director