31.12.2019, 14:51
Hey Leute ich spiele jetzt circa seit 1 Jahr auf dem Server und wundere mich jedes mal wieder warum es so wenig Berufe gibt ?
Ich meine früher Gab es Trucker, Meth kochen, Farmer, Busfahrer
Es war viel umfangreicher !!
Wieso ist dass jetzt nicht mehr so ?
Wie soll man heutzutage vernünftig ein einigermaßen rentables Tagewerk vollbringen?
Was habt ihr so in Zukunft vor
Roadmap?
MfG
Jackson Statement
31.12.2019, 16:11
Es gibt immer noch diverse Verdienstmöglichkeiten. Vielleicht solltest du einfach mal die Insel erkunden und dir anschauen was es so gibt.
31.12.2019, 16:12
coffejunky schrieb:
Ich meine früher Gab es Trucker, Meth kochen, Farmer, Busfahrer
Gärtner, Pilot, Fischer, Mechaniker usw
Eric Human
31.12.2019, 16:12
Wurde doch jetzt schon oft gesagt, dass was in Planung ist... und alleine schon wenn du dich jetzt auf der Insel umsiehst, findet man einige Hinweise darauf.
MFG
31.12.2019, 18:06
Vermisse den alten Coast Guard Beruf ![]()
31.12.2019, 20:12
Gibt einen neuen Coast Guard Beruf den du mit den richtigen Vorraussetzungen durchführen kannst.
31.12.2019, 23:32
Torres schrieb:Vermisse den alten Coast Guard Beruf
31.12.2019, 23:39
Mann das war ironie. Ich muss dem aber schon Recht geben nach einer gewissen Zeit merkt man halt dass alles irgendwie immer dasselbe ist und mal was neues kommen muss.
Dave Rogers schrieb:
Mozuz Smith schrieb:Gibt einen neuen Coast Guard Beruf den du mit den richtigen Vorraussetzungen durchführen kannst.
31.12.2019, 23:51
Wurde schon öfter mal angeteasert, jedoch sind Entwickler auch nur Menschen und sowas ist grad nicht wenig Arbeit, überhaupt wenn das ganze vernünftig implementiert werden muss.
Jedoch kann jeder die Entwickler/Gamedesigner unterstützten, indem man eigene Konzepte/Ideen mit Berufen einreicht, da ja jeder auch andere, gute Ideen haben kann und am Ende vielleicht was entsteht, an das der zuständige Entwickler gar nicht gekommen wäre.
Also statt zu fragen "warum nicht?" besser das "darum" liefern 😄
31.12.2019, 23:58
@cofeejunky
stimme zu,
jeder legale berufe konnte durch fleiß ohne probleme erhöht werden,
wie kann man momentan beißspielweise als azubi mechaniker ohne lackierungen seinen beruf erhöhen?
01.01.2020, 12:31
Danke für eure Antworten!
Ich persönlich habe früher gerne per SAMP GTA San Andreas sehr lange im Roleplay gespielt!
Ich würde gerne Busfahrer sein und Trucker dass wär super wenn ihr dass einfügen könnt !
Gibt es da eine Abstimmung?
Constant Gardener Wie kann man bitte Pilot oder Fischer werden ...gibt es da auch Illegale Zweige?
Welche Illegalen Tätigkeiten kann man denn noch durchführen?
Ich suche einen Beruf der mir möglichst viel Geld bringt so wie jeder .....ohne dass ich mich blödbewerben muss bei einer Fraktion!
01.01.2020, 12:44
coffejunky solche sachen musst du IC herrausfinden.
Seitens Entwicklung sei zu sagen, dass momentan an Jobs gearbeitet wird, lasst euch dahingehend überraschen, was auf euch zukommt😊
grüße
Clara_Miles
01.01.2020, 12:46
coffejunky schrieb:Ich suche einen Beruf der mir möglichst viel Geld bringt so wie jeder .....ohne dass ich mich blödbewerben muss bei einer Fraktion!
Wähle eins davon. Wenn du nicht mit farmen anderen Fraktionen zuarbeiten möchtest, bleiben dir die Möglichkeiten selber einer Fraktion beizutreten. Am "sichersten" sind da die Staatsfraktionen. Oder du denkst dir ein Gewerbe aus und bedienst eine Marktlücke. Oder du wirst Meistermakler und machst da deine Brötchen.
01.01.2020, 13:05
Danke Riley aber was meinst du mit Farmen anderer Fraktionen?
Und wie kann ich die Marktlücke füllen ....meinst du selbstständig sein ....wie
01.01.2020, 13:06
Und das eins kann ich leider nicht auswählen!
02.01.2020, 13:48
Also welche illegalen Tätigkeiten kann man verrichten?
02.01.2020, 13:59
coffejunky schrieb:Danke Riley aber was meinst du mit Farmen anderer Fraktionen?
Und wie kann ich die Marktlücke füllen ....meinst du selbstständig sein ....wie
Sie meint damit, dass du für eine Fraktion arbeiten kannst, z.B. der Fraktion XY verkaufen
coffejunky schrieb:Also welche illegalen Tätigkeiten kann man verrichten?
Musst du selber IC herrausfinden
PS: Welche Berufe es auf der Insel gibt im Forum über Ingamehilfe nachzufragen ist keine gute Idee.
Also kleiner Tipp: Ich denke du weißt, welche Möglichkeiten es IC gibt, auf deine Fragen eine Antwort zu finden.
mfg. Dave
02.01.2020, 14:00
So ich grätsche hier mal ein😊
Sollchee Fragen sollten IC gestellt werden, schau dich auf der Insel um und frag die Leute Ingame danach, schließlich sind wir ein RP-Server.
grüße
Clara_Miles
02.01.2020, 20:50
Ich denke damit ist alles gesagt.
Grüße
Silas Grimes
GVMP-Team