[Angenommen] BEWERBUNG zum GWD von Hans Puma zum 06.01.2020 - 19.01.2020
02.01.2020, 00:30
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Hans PumaHans Puma Chamberlain Hills 618 555 / 80468 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname:Hans Nachname:Puma Telefonnummer:80468 Wohnort:Chamberlain Hills Sozialstufe:22 Sozialversicherungsnummer:79193 Beruf:Mechaniker Vorherige Fraktionen: Keine [IC]
Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Hans Puma Ich bin am 04.05.2017 in Los Santos eingereist Ich bin als Waisenkind nach Los Santos gekommen da mir meine Pflegeeltern mitgeteilt haben das sich meine leiblichen Eltern wohl hier aufhalten sollen kurz nach meiner einreise bin ich auf einige nette Herren getroffen die wohl zu den Front Yard Ballas gehörten und mir freundlicherweise einen schlafplatz zur Verfügung gestellt haben als ich aber davon wind bekommen habe das diese Herren auf der illegalen schiene unterwegs waren habe ich mich von diesen distanziert darauf hin konnte ich zum glück Arbeit in einem unternehmen finden das sich auf die Herstellung von Batterien und Schutzwesten spezialisiert hatte Grundwehr dienst leisten da dies schon immer ein großer Wunsch von mir war um ins besondere den Umgang mit Menschen zu lernen sowie die stress Bewältigung in angespannten Situationen Ich hoffe auf Positive Rückmeldung und baldige zusammen Arbeit Mit Freundlichen Grüßen, Hans Puma Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [] Nein [x] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Hans Puma |
02.01.2020, 02:50

Spoiler