[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Rico Kibart zum 06.01.2020 - 19.01.2020
02.01.2020, 01:16
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Rico kibartRico Kibart Vinewood 324 Los Santos, San Andreas U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Rico Nachname: Kibart Telefonnummer: 83138 Wohnort: Vinewood Sozialstufe: 29 Sozialversicherungsnummer: 81863 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: - [IC] Anschreiben & Lebenslauf (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter) Wie jeder andere der nach Los Santos eingereist ist suchte auch ich eine Möglichkeit schnelles Geld zu verdienen, fündig wurde ich am Gärtner. Es hat nicht lang gedauert und wurde von einem netten Herren dort angesprochen, nach einem längeren Gespräch entschied ich mich Batterien und andere anderes herzustellen. Vor längerer Zeit habe ich mich von all den Machenschaften distanziert und fahre bei gelegentlich Taxi. Suche nach einer neuen Herausforderung und interessiere mich schon länger für die Army, weshalb dies der richtige weg ist für mich den Grundwehrdienst zu absolvieren, um Erfahrung zu sammeln, und eventuell mich je nach dem wie der Grundwehrdienst für mich war und ich ihn empfinde, mich Verpflichten zu lassen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 21:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Rico Kibart |
02.01.2020, 02:51

Spoiler