[Angenommen] Bewerbung um eine Stelle im LSPD
02.01.2020, 22:12
Tobias Mans
Westhighwaystreet 32
Westhighway
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
Hiermit bewerbe ich mich Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.
Geboren wurde ich in San Fierro. Aufgewachsen bin ich in einem Stadtteil, in welchem Gewalt alltäglich war, unter sehr armen Konditionen.
Mit 8 Jahren musste ich qualvoll miterleben wie meine Schwester nach Los Santos verschleppt wurde. Mit 12 Jahren hatte ich meine erste Pistole in der Hand. Meinen 17. Geburtstag musste ich hinter Gittern feiern.
Diese Ereignisse haben mein Leben so stark geprägt, dass ich mich damals entschied mein Leben zu verändern, jedoch wurden mir auf dem Weg dahin viele Steine in den Weg gelegt. Ich kam zwangsweise immer wieder in den Kontakt mit Drogen oder anderen illegalen Aktivitäten.
Ich hoffe immer noch eines Tages meine Schwester wieder zu sehen.
Meine Familie ermöglichte es mir durch harte Arbeit nach Los Santos zu fliegen, um dort ein neues Leben zu starten. Bei meiner Ankunft wurde ich direkt am Flughafen angesprochen ob ich etwas mehr Geld verdienen wolle und ich antwortete mit ja.
Kurz nachdem ich dieses Wort aussprach, wurde ich von hinten mit einem Schlag auf den Kopf betäubt. Aufgewacht bin ich erst wieder in einer alten Fabrikhalle.
Das Atmen fiel mir, durch die Tüte auf meinem Kopf schwer. Erst nach 2 Stunden öffnete sich die Tür hinter mir. Vor mir stand ein Ganganführer und meinte ich sollte jetzt für ihn arbeiten. Hätte ich diese Aufforderung verweigert, so hätte ich mein Leben verloren. Ich bekam ein Auto und einen Kescher und sollte in einem Naturschutzgebiet Kröten sammeln um daraus Ephedrin herstellen.
Schwere physische Gewalt und psychischer Terror war für mich alltäglich.
Erst durch einen Einsatz des FIBs konnte ich aus der Gewalt befreit werden. Der Kopf der Gang verunglückte an diesem Tag durch einen Schusswechsel mit dem FIB tödlich.
Ich stand wieder auf der Straße und hatte wie so oft keinen Plan von nichts. Jedoch wurde mir jetzt bewusst, dass mein Herz für das Gesetz schlägt und so stehe ich heute hier und bewerbe mich bei ihnen.
Noch kurz zu meinen Stärken: Ich liebe den Umgang mit Menschen, bin stets pünktlich und zuverlässig.
Ich hoffe ich konnte überzeugen und freue mich auf das persönliche Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Mans
| Mindestalter (OOC): 18 Jahre |
| Mindestlevel : 27 |
|
Lizenzen : http://prntscr.com/qimko4 |
| Fraktionen : Rednecks / LSPD |
| Letzte Fraktion : Rednecks Hatte zu der Zeit wenig Zeit gehabt |
| technische Voraussetzungen: Alles Vorhanden |
| Grundwehrdienst: Nicht Vorhanden |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Ja |
| Aktivität : Jeden Tag ab 16 Uhr We natürlich früher |
| Forum: Jeden Tag Aktiv |
| Blacklist: Keine Einträge OOC: Hi ich bin der Tobi 18 und komme aus dem schönen Bayern. |
03.01.2020, 15:41

Sehr geehrter Herr Mans,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

06.01.2020, 13:30

Sehr geehrter Herr Mans,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub) Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Lieutenant |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) | Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |