[ANGENOMMEN] U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON LOUIS BLEIFUSS
03.01.2020, 14:26
• UNITED STATES MILITARY POLICE •Bewerbung von Louis Bleifuss
Louis Bleifuss Mirror Park Street 6212 555 88952 U.S. Army Military Police z.Hd. Lieutenant General Clara Miles Highway West 54 84126 Fort Zancudo 03.01.2020 Sehr geehrte Frau Miles, Hiermit bewerbe ich mich Louis Bleifuss als Berufssoldat bei der US Army Military Police Corps. Geboren wurde ich am 16.07.1998 in Palermo Italien. Dort machte ich meinen mittleren Bildungsabschluss. Besuchte die Universität in Palermo bis zu meinem 20 Lebensjahr und machte einen Abschluss in Sozialwissenschaften. Von dort an trieb ich viel Sport und machte daher noch eine Weiterbildung in Sportwissenschaften und ging danach zur Forze Armate Italiane. Machte dort einen 3-wöchigen Crash Kurs in Sachen Grundwissen des Militärs in Italien. Nach dieser Zeit reiste ich letzten Endes nach Los Santos aus, um dort meine Brüder zu suchen. Nach langer Suche fand ich sie und entschloss mich dazu in Los Santos zu bleiben, da ich Amerika lieben lernte. So kam ich an die amerikanische Staatsbürgerschaft. Da die US Army schon immer mein Interesse weckte und das Thema in meinem Leben schon eine große Rolle spielte habe ich daher vor ein paar Monaten schon den GWD abgeschlossen und das recht erfolgreich mit der Gesamtnote 8. Da ich viel Stress und auch viele private Probleme hatte, entschied ich mich diesen schritt erst mal noch nicht zu gehen und erst mal alles zu Regeln was mir im Weg stand. Doch jetzt ist die Zeit gekommen diesen Schritt zu gehen und zu ihnen zur Military Police zu gehen. Daher würde ich mich freuen in Zukunft meinem Land und meinen Kameraden dienen zu dürfen.
Personalien Name: Louis Bleifuss GWD - Note: 8 Telefonnummer: 76717 Wohnort: Mirror Park Sozialstufe: 31 Kopie der Lizenzen und des Personalausweises
Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten? Da ich mich seit dem GWD entschieden hatte zur MP zu gehen weil die Arbeit die sie leistet und deren aufgaben einfach sehr interessant sind und mir sehr zusprechen daher war es schon seit Anfang an Klar das ich zu Military Police möchte. Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst. Das egal was ich im Leben getan habe was ich vielleicht bereue vergesse und immer meinen Kameraden, Rekruten oder auch den Zivilisten von Los Santos Respektvoll mit Ansehen und auch als Vorbild gegenübertreten kann. Daher mich auch so zu verhalten. Beschreiben Sie den Begriff Loyalität. Egal was Passiert immer für meine Kameraden da zu sein in egal welcher Lage oder Situation und auch in Brenzlichen oder Gefährlichen Situationen für sie da zu sein, sowie auch immer ehrlich ihnen gegenüber bin und erst recht meinem Generalstab. Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten. Hitzköpfig Ehrlich Treu Teamfähig Perfektionistisch Hilfsbereit Humorvoll Familienbewusst Ernst Leidenschaftlich
Danke für ihre Aufmerksamkeit Frau Miles und ich hoffe auf eine Positives Feedback von ihnen. Daher sage ich jetzt schon mal ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die Zukünftige Kameradschaft Noch einen Schönes Wochenende Hochachtungsvoll, Louis Bleifuss |
OOC Infos
Name : Sandro
Twitch-Kanal-Link (Streamer): Nicht vorhanden
Administrative Warns?: 1 ja
10.01.2020, 00:45
Sehr geehrter Bewerber!
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Wir können Ihnen nun mitteilen, dass wir Sie gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden.
Finde dich dazu bitte Samstag ,den 11.01.2019, um 19 Uhr vor dem Nordtor ein.
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie bitte kurz unter dem Post bescheid.
MfG

10.01.2020, 13:55
Edit: Termin angepasst