[Angenommen] Berwerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
03.01.2020, 18:07
Phil Coulson
Mission Row Police Department
Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 03.01.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizist
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
Ich bin am 15.5.2017 in Los Santos eingereist und habe mir dann erst einmal in Ruhe die schöne Stadt angeschaut. Als nächstes musste ich natürlich irgendwie Geld verdienen, also habe ich mit dem Gärtnern angefangen. Da mir dies auf Dauer zu eintönig wurde, stellte ich mich der Yakuza vor. Dort wurde ich dann auch angenommen und habe nach langer Zeit einen hohen Posten besetzt. In der Familie habe ich über einen langen Zeitraum den Posten des Ausbildungsleiters besetzt.
Nach etwas mehr als einem Jahr wollte ich erst einmal eine Pause und entschied mich die Yakuza zu verlassen. Also war ich erst einmal wieder Zivilist und habe mein Leben genossen.
Nach eine Weile hatten mich gute Freunde gefragt, ob ich nicht zu ihnen in die Familie möchte. Dem habe ich zugestimmt und bin deren Familie beigetreten. In der Familie war ein sehr guter Zusammenhalt, jeder war für jeden da. Nach einer Weile lernte ich dort dann auch unter anderem Jadon Malone kennen. Kurze Zeit später machte ich dann ebenfalls die Bekanntschaft von Matze Walker.
Irgendwann wollte ich dann aber wieder in eine Großfamilie und stellte mich beim Midnight Club vor und wurde dann auch angenommen. Im Club habe ich mich dann Stück für Stück bewiesen, bis ich letztendlich in der Leaderschaft aufgenommen wurde. Nach einer sehr langen Zeit die ich ihm Midnight Club verbracht habe -mit vielen Höhen und Tiefen- wurde ich dann aus dem Club entlassen. Der Grund ist für mich bis heute unbegreiflich.
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht nach vorne sehen würde. Zum Glück fiel mir das Gespräch mit Jadon und Matze ein. In diesem Gespräch wurde mir von den beiden geraten, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und etwas neues zu beginnen. Da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt haben zum LSPD zu gehen und dort auch einige Freunde arbeiten, habe ich mich jetzt dazu entschlossen diesen Schritt zu gehen.
Gerne überzeuge ich sie in einem persönlichen Gespräch von mir und stehe gerne für weitere Fragen zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Phil Coulson
ANFORDERUNGSPROFIL
| Alter (OOC): 32 | |
| Level: 43 | |
| Lizenzen: Alle ( Ausser Waffenschein ) Lizenzen | |
| aktuelle Fraktion: Zivi | |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund: Yakuza ( 1 Jahr und 2 Monate: Freiwillig ) | BlackDragons | MidnightClub ( Genau 1 Jahr ) | |
| technische Voraussetzungen: Vorhanden | |
| Grundwehrdienst: Keiner ( Wird nachgeholt ) | |
| Weiteres: Vorhanden | |
| Aktivität: ab ca 19:30-24:00 Uhr ( Und ab und zu früher und länger ) | |
| Forum: ca 3-4x am Tag | |
| Blacklist: Kein Eintrag | |
| Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) : 338 |
OOC-INFORMATIONEN
Mein Name ist Max und ich bin 32 Jahre. Ich arbeite beruflich als Koch in einem Altenheim.
04.01.2020, 01:03

Sehr geehrter Herr Coulson,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

06.01.2020, 13:32

Sehr geehrter Herr Coulson,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub) Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Lieutenant |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) | Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |