[Abgelehnt] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 06.01.2020 - 19.01.2020 von Zelina Ziegler
04.01.2020, 00:51
BEWERBUNG ZUM GRUNDWEHRDIENST VON Zelina Ziegler
Zelina Ziegler
Pillbox Hill
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
[IC] Personalien
Vorname: Zelina
Nachname: Ziegler
Level: 11
Telefonnummer: 84499
ID: 83134
Beruf: zukünftige Polizistin
Nachdem ich vor 11 Jahren nach Los Santos eingereist bin, führten meine ersten Wege mich zum Gärtner, dort verdiente ich mir etwas Kleingeld mit den alltäglichen Gartenarbeiten, um mir davon ein Taxi zu finanzieren.
Dort lernte ich einige Leute kennen die mir und meine Schwester andere Arbeiten angeboten hatten wie zB. die Produktion von Westen. Dabei blieb ich nicht lang und orientierte mich in die Richtung des Rechts und der Ordnung.
Allmählich wurde es mir in der Stadt Los Santos zu unsicher und ich habe mich beim LSPD beworben. Dort wurde ich nach einem Bewerbungsgespräch angenommen. Nun warte ich bis zum nächsten Studiengang, um beim PD anzufangen.
Für meine weiteren Wege, um mir mehr Möglichkeiten zu schaffen, ist es jedoch wichtig, dass ich lerne was Loyalität bedeutet - dazu möchte ich ebenfalls meinen Grundwehrdienst bei der U.S Army absolvieren.
Dort habe ich die Möglichkeit meine Erfahrungen mit dem Umgang der Schusswaffen präziser zu lernen.
Ich bin lernfähig, flexibel und kann mich ebenfalls auch unterordnen.
Ich würde mich freuen wenn ich zu dem Grundwehrdienst von dem 06.01. - 19.01 angenommen werde.
MfG. Zelina Ziegler
Machen Sie selbst eine TV-Show? Ja
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis/ Kopie der [IC] Lizenzen:
04.01.2020, 14:36

Spoiler
Bewerbungsphase ist geschlossen. Bewerben Sie sich erneut, sobald diese geöffnet ist.