[Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department | Kevin West

von Kevin West 04.01.2020 6 Antworten 483 Aufrufe
Geschlossen
Kevin West

04.01.2020, 18:18

Kevin West

Mission Row Police Department

Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, 04.01.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper,

Mein Name ist Kevin West, ich lebe ungefähr seit mittlerweile 2 Jahren in Los Santos und bin zurzeit in der Sozialstufe 32 eingestuft. Nun nach einem relativ langen Urlaub möchte ich wieder eine Aufgabe auf der Insel finden und dachte, dass ich diese beim LSPD bekommen werde.

Angefangen hab ich wie jeder beim Gärtner, relativ schnell bin ich dann auf die illegale Schiene geraten durch ein schlechtes Umfeld und war somit einige Monate im Drogengeschäft tätig. Nach einer Weile habe ich einen ehemaligen U.S. Army Soldaten kennengelernt durch den ich dann nach längerer Zeit meinen Grundwehrdienst bei der U.S. Army begonnen habe und erfolgreich mit einer Note 8 abgeschlossen habe. Nach dem Grundwehrdienst blieb ich schließlich noch ungefähr 1,5 Monate als Soldat und war nebenbei noch mit der FPLS in der Politik tätig. Nach der Zeit in der Politik entschloss ich mich meinen Dienstvertrag bei der U.S. Army zu kündigen, da ich in dieser Zeit nicht allzu oft auf der Insel war und ich dadurch auch die Motivation verloren habe. Nach dieser Zeit rutschte ich wieder in das Drogengeschäft um mir den Traum des schnellen Reichtums zu erfüllen. So habe ich wieder neue Kontakte in der Szene geknüpft und war somit schnell ein hochrangiges Mitglied der Grapeseed Rednecks. Aufgrund von internen Problemen hab ich schließlich auch die Rednecks verlassen. Jetzt bin ich nach einem längeren Urlaub wieder öfters hier auf der Insel und möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen und ein neues Leben starten.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Kevin West

ANFORDERUNGSPROFIL

Alter (OOC)
18 Jahre
Level
32
Lizenzen
Alle
aktuelle FraktionKeine
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund
Rednecks | 10 | interne Probleme
technische VoraussetzungenVorhanden
GrundwehrdienstNote 8
WeiteresBeherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
AktivitätMO - DO 17 - 22 Uhr | WE ganzen Tag [Woche => ~ 50+ Stunden
ForumTäglich aktiv
BlacklistStehe auf keiner Blacklist
Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung)255 bzw. 197

(Charakterübersicht: https://www.bilder-upload.eu/bild-159448-1578158284.png.html)

OOC-INFORMATIONEN

Name: Kevin

Herkunft: Österreich, Wien

4 Likes
Martin Cooper

04.01.2020, 19:02

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr West,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Martin Cooper

06.01.2020, 13:36

e370d6943bf979c9091065d5ffb08d2b7b4b7a71.png

Sehr geehrter Herr West,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub)

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Olaf Johansson
Dienstag (Termin machen) Lieutenant
Harvey Müller
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Michiru Matsushima
(Michiru Matsushima)
Donnerstag (Termin machen) Sergeant
Matthias Bengtsson

Danny Outis
Freitag (Termin machen) Lieutenant

Sergeant
alle Abteilungsmitarbeiter (freiwillig) Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

09.01.2020, 18:41

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr West,

Ihre Bewerbung wurde bearbeitet. Wir teilen Ihnen mit, dass Sie nun in die Academy aufgenommen werden, herzlichen Glückwunsch! Weitere Informationen wie Termine und Co. finden Sie auf unseren Informationsseiten rund um die Academy.

Viel Erfolg.

vGVnntS.png

JSchlatt

10.01.2020, 15:00

Sehr geehrter Herr West,

bitte berücksichtigen Sie folgende Meldung.

JSchlatt

31.01.2020, 01:24

Sehr geehrter Herr West,

wir erwarten Ihre verbindliche Antwort, bezüglich der Academy, bis heute spätestens 17 Uhr - Danny_Outis .

JSchlatt

01.02.2020, 17:43

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr West,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Nicht an der Academy teilgenommen oder Academy-Prüfung nicht bestanden.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png