[Abgelehnt] Bewerbung zur Ausbildung als Fahrlehrer

von Wolfgang_Schwarz 05.01.2020 2 Antworten 393 Aufrufe
Geschlossen
Wolfgang_Schwarz

05.01.2020, 08:07

Bewerbung für eine ausbildung zum Fahrlehrer

OOC:

Name: Jan

Ingame-Name: Wolfgang Schwarz

Ingame Level: 24

Tel: 72171

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):

-2019/04 Mitglied von der Vagos Untergruppe "Nueva" als Co-Leader.

-2019/06 Mitglied von der Vagos Untergruppe "Barrio Azteca"

-2019/08 Mitglied von der Vagos Untergruppe "Gringos"

-2019/08 - 2020/01 Hounds of Hell Fraktionsmitglied Rang 6 (selbst ausgetreten)

Screenshot der Stats/Lizenzen: [siehe Anhang]

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: Ja

Headset und Mikrofon vorhanden: Ja

IC:

Anschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für die offene Stelle als Fahrlehrer.

Meine große Leidenschaft ist es Autos zu fahren. In meiner Freizeit fahre ich sehr viel und bin auch nebenbei als Taxi Fahrer zuständig. Meine Lieblingsautos sind Oldtimer.

Doch hatte ich am Anfang die falschen Freunde kennengelernt die mich auf die schiefe Bahn gebracht haben und Ich mein Leben wieder auf die Richtige bahn schieben möchte. Mein Ehrgeiz Leuten was beizubringen und sie richtig zu Schulen ist da.

Ich habe auch vereinzelnd Nachhilfe Unterricht gegeben und so vielen Schülern geholfen.

Mein Name ist Wolfgang Schwarz und ich komme ursprünglich aus Deutschland. Meine Mutter und mein Vater haben sich vor ca. 3 Jahren geschieden. Mein Bruder und Ich sind dann gemeinsam hier auf die Insel gezogen.

Wir haben uns am Anfang mit falschen Personen angefreundet die uns ins Drogen geschäft brachten. Mein Bruder ist süchtig geworden und ich einfach nur verzweifelt.

Dann ist noch unser Vater auf die Insel gezogen, der aber nach 5 Monaten einfach bei einer Tankstelle verschwand. Bis Heute keine Spur von ihm.

Mein Bruder und Ich haben uns dann gemeinsam bei den Hounds of Hell vorgestellt. Es gefiel uns eine Familie an unserer Seite zu haben, sowie auch das Bike fahren. Doch Ich merkte nicht wie krass wir abstürzten.

Detlev also mein Bruder war in einer ewigen sucht gefangen und Ich wollte nicht mehr Leben. Es lag nicht an Hounds of Hell, aber ich wusste wenn ich jetzt nicht rausgehe und mir eine normale Zukunft aufbaue werde ich das nicht lange überleben.

Also habe ich sie verlassen ohne das Sie mich ins Licht schossen. Jetzt langsam als Zivi wird das Geld knapp und mit meinem Taxi nebenjob verdiene ich auch nicht gut.

Dann sagte Ich mir, das es nicht so weitergehen darf und ich mal was richtiges brauche was mir auch Spaß macht.

Nach langer Recherche und nachfragen an der Fahrschule habe Ich mich entschlossen diese Bewerbung zu schreiben.

Ich will mein Leben neu strukturieren und langsam selber eine Familie gründen und Endlich ein Sinn in diesem Leben sehen.

Aber ich sehe diesen Job nicht einfach, sondern habe großen Respekt davor.

Ich will den anderen was beibringen und auch für die Sicherheit im Straßenverkehr sorgen.

Zum Abschluss bedanke Ich mich dass Sie meine Bewerbung gelesen haben und hoffe auf eine Antwort. Auch über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Wolfgang Schwarz

2 Likes
Alex_Koslow

05.01.2020, 10:19

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Schwarz,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Personalabteilung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Koslow

be8133b907528ee1a7740601d25a6dde2ad9fdd3.png

Personalbeauftragter

2 Likes
Luna Sinclair

05.01.2020, 18:16

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

Sehr geehrter Herr Schwarz,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.

Leider konnten Sie uns mit Ihrer Bewerbung nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies gerne in 14 Tagen machen.

Mit freundlichen Grüßen

Luna Sinclair

unterschriften-schriftarten

Leitung der Personalabteilung

1 Like