connection closing

von Storux 05.01.2020 4 Antworten 284 Aufrufe
Geschlossen
Storux

05.01.2020, 11:38

Hallo vlt kann mir ja einer von euch helfen und zwar. Wenn ich auf denn Server joinen will kommt kurz vor dem anmelde bild connection closing. Weiß vlt einer was da der fehler ist

Jason Scofield

06.01.2020, 10:39

Moin,

Kannst du ein Video des Problems machen oder einzelne Screenshots der Login Schritte schicken?

Es kann an der Konfiguration in deinem GVMP Launcher liegen.

Überprüfe bitte deine eingetragene Forums ID und deinen Ingame Namen im GVMP Launcher.

Grüße

Jason

Justin_Gresley

06.01.2020, 13:17

Ich habe das gleiche problem.

bevor ich mein passwort eingeben kann, kommt über der map ein kleines Fenster mit connection closed

Dave Rogers

06.01.2020, 13:37

Tritt das Problem erst seit heute auf oder schon länger?

Habt ihr irgend wann mal euren Social Club Namen geändert? Wenn dies der Fall.ist, müsst ihr euch über den Ts3-Support neu verifizieren lassen.

mfg. Dave

Candy Winter

15.01.2020, 13:42

Hallo zusammen,

connection closed kann viele Ursachen haben und ist hier auf dem Papier auch meistens sehr schwer zu lösen. Es bleiben nur Ideen, welche ausprobiert werden können.

Erste Prüfung bei connection closed sollte immer sein:

1. Ist der Server gerade online oder nicht?

- Lösung: Warten bis der Server wieder online ist.

2. Hat man seinen Social Club Namen in den letzten Monaten geändert?

- Bitte findet sich im TS³ Support ein und fordere im Account Support die Talkpower "Social Club Verifizierung" an

3. Ist der eigene Internetanschluss ok, läuft dort alles einwandfrei?

- Den eigenen Anbieter kontaktieren und dort eine Lösung finden (hängt nicht mit GVMP zusammen)

4. Ist deine Installation von allen benötigen Dateien vollständig? (GVMP Launcher, 100% SafeGame, client ressources, GTA5, Rage MP, ...)

- selbstständiges überprüfen

5. Ist die eigene Hardware auch für das Spiel geeignet? Es bringt nichts wenn alles installiert wurde, der Rechner aber in die Knie geht beim starten.

- Aufrüsten ;)

Hier gibt es mit Sicherheit noch viele weitere Möglichkeiten und die Probleme bzw. Ursachen sind meistens auch bei allen unterschiedliche, deswegen schwer eine Musterlösung für alle zu erreichen.

Bei dem Fehler connection lost hingegen gibt es eine Lösung: Hier

Deswegen für alle betroffenen User, beschreibt euer Problem so genau wie möglich und fügt auch eure Herangehensweise (wie wird das spiel gestartet) immer mit in euren Thread ein. Denn nur so können User die sich mit solchen Thematiken beschäftigen auch ggf. eine Lösung liefern. Ein "Hab ich auch" oder "same" bringt nix.

Also weiterhin viel Erfolg!

Grüße von Candy