[Abgelehnt] Wiedereinstellung zum PD Beamten beim LSPD Dienstnummer 811

von Sam Salamanca 05.01.2020 2 Antworten 228 Aufrufe
Geschlossen
Sam Salamanca

05.01.2020, 20:20

Sam Salamanca

Mission Row Police Department

Bewerbungsabteilung

Sinner Street • Los Santos

Los Santos, .2019

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Sehr geehrter Herr Mueller,

Sehr geehrter Herr Burrows,

Sehr geehrter Herr Cooper

Vor genau 25 Jahren habe ich meinen Job in Deutschland gekündigt, mich in den Flieger gesetzt und bin nach Los Santos gereist. Gelandet in LS habe ich mir von dem ersten Geld einen Roller gekauft und mir einen Job gesucht, von anderen Mitbürgern hatte ich erfahren, dass der Gärtner wohl am großzügigsten zahlen soll.

Kaum beim Gärtner angekommen wurde ich auch direkt angestellt und habe mir hier das erste Geld für meinen Führerschein, PBS und die Taxi Lizenz erarbeitet. Anschließend wurde ein Taxi gekauft und der Start als Freiberuflicher Taxifahrer war geebnet.

Diese Tätigkeit bereitete mir viel Freude, da ich immer wieder neue Fahrgäste begrüßen konnte und sehr viele Leute kennen gelernt habe. Der nächste Schritt war dann der Erwerb des LKW-Führerscheins und die Anstellung als Kraftfahrer bei der Spedition Los Santos-Cargo.

Anschließend habe ich mich beim DPOS beworben und hier mit all meiner Kraft und Freude, in diesem Job gearbeitet.Nach großartigen Jahren, hochgearbeitet bis zum Ausbilder, wollte ich mich dann doch beruflich verändern und habe beim Secret Service angefangen.

Hier habe ich zuletzt als Special Agent gedient und stets das Leben der zu schützenden Personen vor mein eigenes gestellt.Aus eigenem Wunsch habe ich den Secret Service zum 05.05.2019 verlassen.

Da ich aber weiterhin für den Staat arbeiten möchte und das LSPD schon immer ein Kindheitstraum von mir gewesen ist, möchte ich mir nun bei Ihnen ein sichere und vorallem lernreiche Zukunft aufbauen.

Wenn ich nur daran denke, diesen Job ausführen zu dürfen, habe ich ein breites lächeln im Gesicht.Ich möchte einen Teil dazu beitragen, dass sich die Bürger von Los Santos wieder sicherer fühlen können.

Hierbei ist mir natürlich der Umgang mit meinen Kollegen/inen sehr wichtig und die Arbeit im Team für mich ein wichtiger Bestandteil.Durch meine Tätigkeit beim Secret Service, ist das Auftreten gegenübern den Bürgern stets diskret und professionell.

Die Möglichkeiten sich beruflich weiterzubilden, die damit verbundenen Aufgaben zu erfüllen und in einem großen Team arbeiten zu dürfen, motivieren mich umso mehr.

Mit mir würden Sie einen Teamfähigen, engagierten und absolut zuverlässigen Mitarbeiter gewinnen.

Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen.

Danke Ihnen und allerbeste Grüße

Sam Salamanca

ANFORDERUNGSPROFIL

Mindestalter (OOC)

18 Jahre / 26

Mindestlevel

5 / 27

Lizenzen

PKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (link green card) http://prntscr.com/o58t4h

Fraktion

Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre. - erfüllt

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung.(

Rang 0 LSPD, aus eigenem Wunsch verlassen)

Technische Voraussetzungen

Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. - erfüllt

Grundwehrdienst

Wünschenswert, allerdings keine Pflicht zur Rekrutierung. - GWD absolviert mit Note 7

Weiteres

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. - erfüllt

Aktivität

Regelmäßige Onlinezeiten. - täglich ab 18:00 Uhr möglich, am We sehr flexibel

Forum

Aktivität im Forum. - 4-6 Std. täglich

Blacklist

Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. - erfüllt

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)

250 Wörter. - erfüllt

OOC Teil

Mein Name ist Timo ich bin 26 Jahre alt und komme aus BW nähe Stuttgart

In meiner Freizeit treibe ich Sport,fahre Motorrad und verbringe die ein oder andere Stunde am PC.

Hierbei ist GTA RP auf gvmp mein absoluter Favorit geworden und auch das einzigste Spiel was ich momentan zocke

1 Like
Martin Cooper

06.01.2020, 13:21

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Salamanca,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

10.01.2020, 17:03

TJFMlJe

Sehr geehrter Herr Salamanca,

Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Korruption.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png