[Angenommen] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department | Lara van de Boom
06.01.2020, 02:09
Lara van de Boom
Cockingend Drive 3
15678 Vinewood Hills
555 / 77408
Mission Row Police Department
Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 06.01.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
nach acht Monaten Erfahrung als Staatsbeamtin im Department of Public Order and Safety möchte ich meinen beruflichen Fokus verlagern und mich durch neue Herausforderungen weiterentwickeln. Der Ridealong am 24.12.2019 beim Herr Anderson sowie Herr Walker hat nicht nur meine Interesse geweckt - ich bin überzeugt, meine Qualifikationen und Know-how bei Ihnen ebenso produktiv wie gewinnbringend für Ihre Behörde einbringen zu können.
Ich bin Lara van de Boom. Bin 26 Jahre alt und bin verheiratet. Am 26. November 2018 zog ich aus Deutschland in den Staat San Andreas. Meinen ersten Berufsweg begann ich beim Gärtner um meinen ersten Lebensunterhalt zu verdienen. Nebenbei startete ich meine Ausbildung als Maklerin und absolvierte diese. Ich beendete den Beruf als Gärtnerin und legte Hand in der Produktion von Ressourcen an. Dabei stellte ich Wein, Eisen und Schutzwesten her und verdiente damit mein Geld. Ich bewarb mich beim Department of Public Order and Safety um für den Staat arbeiten zu können und begann meinen Dienst am 14. Mai 2019. Meine Tätigkeiten in diesem Beruf war es für die Sicherheit und Ordnung auf den Straßen zu sorgen, bei Unfallstellen abzusperren, Zulassungen für diverse Fahrzeuge zu machen, Verunglückte Bürger in Wasser oder Bergen zu helfen und Fahrzeuge zu reparieren. In den letzten 3 Monaten erweiterte ich meinen Tätigkeitsfeld mit der Öffentlichkeits- und Bewerbungsabteilung. In der Öffentlichkeitsabteilung war ich für die Grafikdesigns zuständig und erstellte Bilder für die Presse. Dazu war ich mit für die Bewerbungen zuständig und war bei Bewerbungsgesprächen anwesend. Durch Department of Public Order and Safety habe ich auch mit euch zutun gehabt und meine Interesse stieg je öfter ich von euch erfahren habe, je mehr ich ihre Tätigkeitsfelder kennen gelernt habe. Was ich von meinen Stärken erwähnen kann ist es, das ich in Stresssituation ruhig und koordiniert agieren kann und dabei stehts auf die Strafgesetzbücher als auch den internen Regeln des Los Santos Police Department achte. Kann im Team gut arbeiten und bin sehr wissbegierig.
Einer positive Rückmeldung ihrerseits sehe ich entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Lara van de Boom
ANFORDERUNGSPROFIL
|
Alter (OOC) |
18 |
| Level |
27 |
| Lizenzen |
![]() |
| aktuelle Fraktion | - |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund |
Department of Public Order and Safety (Eigener Wunsch) |
| technische Voraussetzungen | Vorhanden |
| Grundwehrdienst | Beginn: 06.01.2020 Ende: 19.01.2020 |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ist Vorhanden |
| Aktivität | Täglich: In der Woche: 14 Uhr - Open End Wochenende: Dauerhaft |
| Forum | Aktiv |
| Blacklist | keine aktive Einträge vorhanden |
| Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) | 259 Wörter |
OOC-INFORMATIONEN
Mein Name ist Begüm bin 18 Jahre alt und lebe im schönen Süden von Niedersachsen! Gebürtig aber aus Nord-Hessen. Sitz seid meiner
Geburt im Rollstuhl und gehe damit offen und humorvoll um!
06.01.2020, 13:20

Sehr geehrte Frau van de Boom,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

10.01.2020, 17:05

Sehr geehrte Frau van de Boom,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub) Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Lieutenant |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) | Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |