[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LSPD
06.01.2020, 20:56
Spike Mondro
Sandy Shores
Mission Row Police Department
Bewerbungs- und Rekrutierungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 06.01.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
mein Name ist Spike Mondro, seit 8 Jahren bin ich auf der Insel. Der regelmäßige Kontakt, sowohl positiv als auch negativ hat mir deutlich aufgezeigt, welcher Zusammenhalt im LSPD herrscht, was mich nun dazu veranlasst, mich bei Ihnen zu bewerben.
Angefangen als Gärtner, wurde schnell klar, dass ich auf anderen Wegen besser und schneller Soziale Kontakte knüpfen kann. Sehr gern umgebe ich mich mit anderen Personen, zumeist mein Bruder, Derick Mondro (welcher sich, wie auch ich nun, heute bei Ihnen schriftlich bewarb) Die dunkle Seite der Insel ist leider überall zu spüren, an jeder Ecke gibt es Zwischenfälle, Raser, Schießereien, Schwerverletze, was ich definitiv nach einigen negativen Erfahrungen in mehreren UG´s nicht weiter unterstütze, um genau zu sein, auch bisher nie unterstützt habe. Mit Officer Taito habe ich vor längerer Zeit ein sehr gutes Verhältnis gehabt, er empfahl mir, auf Grund meiner Art und Denkensweise, mich dem PD anzuschließen, da gute und "weiterdenkende" Personen dort wohl gern gesehen werden. Nach einer längeren Urlaubsreise aus Gesundheitlichen Gründen bin ich nun wieder zurückgekehrt und stets bereit im Dienste des Staates das Gute auf der Insel zu befeuern. Dies war nach meiner Rückkehr nicht von Anfang an so, vielmehr verleitete mich die Geldnot direkt in eine UG der Yakuza. Auch wenn die Menschen dort sehr nett sind, so will ich mich doch klar von den Geschäften der illegalen Seite distanzieren und erwarte einfach mehr von meinem Leben, als für andere Personen der Ephidrinlieferant zu sein. Die Abwechslung, welche im PD sicher gegeben ist, ist genau das, was ich mir nach vielen negativen und doch sehr eintönigen Erfahrungen vorstelle. Ich wünsche mir Zusammenhalt, Loyalität und das Einstehen eines jeden für seinen Nebenmann und die gesamte Fraktion. Das sind eigenschaften die mich seit meiner Ankunft prägen, welche aber bisher nie gänzlich erfüllt wurden. Lernfähigkeit und Besonnenheit, sowie eine sehr gute Menschenkenntnis runden meine Charaktereigenschaften ab. Des Weiteren war von Anfang an klar, dass ich sämtliche Lizenzen erwerbe, welche mir im Staat mobilität verschaffen. Auch der Erste-Hilfe-Schein ist für mich Pflicht, da die Hilfe an verletzten Personen stets oberste Priorität hat. Diese Hilfe konnte ich in Form der Stabilisierung und des Informierens der Rettungskräfte schon einige Male bieten. Ich will jedoch mehr Einfluss auf die Leute haben, welche eben genannte Personen in die Lage versetzen, verletzt am Straßenrand zu liegen, von Drogen kontrolliert zu werden oder auch der Freiheit durch eine Geiselnahme beraubt werden.
Auf eine positive Rückmeldung ihrerseits freue ich mich sehr und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen
Spike Mondro
ANFORDERUNGSPROFIL
| Alter (OOC) 31 Jahre | |
| Level 8 | |
| Lizenzen siehe Anhang | |
| aktuelle Fraktion: Keine | |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund Keine | |
| technische Voraussetzungen vorhanden | |
| Grundwehrdienst nicht vorhanden | |
| Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | |
| Aktivität: Mo - Do von 19:00 - 00:00/ Wochenende : 19:00 - open end | |
| Forum: stöbern ja, schriftlich eher nicht | |
| Blacklist: Keinen Eintrag | |
| Anzahl an Wörtern (Roleplay- bzw. Hauptteil der Bewerbung) über 250 Wörter |
OOC-INFORMATIONEN
Name : Micha
Herkunft : Berlin
08.01.2020, 15:51

Sehr geehrter Herr Mondro,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

10.01.2020, 17:10

Sehr geehrter Herr Mondro,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub) Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Lieutenant |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) | Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |