Bessere Team Aufteilung des GVMP Teams (Vorschlag)
10.05.2017, 23:43
Hallo liebes GVMP Team
Ich möchte euch gerne ein wenig die Arbeitsaufteilung ermöglichen ( Wenn es euch nicht zusagt ist nicht schlimm)
Wir fangen mal mit den kleinsten an !
- Guide: Unterstützt die Anfänger hier auf GVMP
- Supporter: Ist zuständig für sämtliche Probleme im Teamspeak zuständig: aktiv Supporten ob Account oder Allgemeine Fragen sind
- IG Support: Sind reine Supporter im Ingame kümmer sich nicht um Support im TS
- Supportleitung: Ist Ansprechpartner für Support und IG Support um Frage ausführlich zu beantworten oder Beschwerden über Supporter anzunehmen
- Forum Moderator: Ist rein für das Forum zuständig ( Alte Beiträge löschen , Themen schließen oder vorhandene Beiträge verbinden usw..)
- Gamedesigner: Unterstützen die Entwickler/ Developer zwecks Preis Anpassung , Wirtschaftskreislauf usw...
- Entwickler/ Developer: Sind zuständig für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Vorgaben
- Administration: Können mehrere Entscheidungen treffen ohne die Projektleitung zu stören und sind für alle zuständige Probleme Ansprechpartner usw...
- Projektleitung: Kümmert sich um das Projekt das alles wunderbar läuft usw...
Ich finde es persönlich so übersichtlicher auch für viele Neue an wen man sich direkt wenden muss.
Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag möchte euch nix vorschreiben.
lg Fischer93
11.05.2017, 09:26
Vergiss nicht die PR- und Marketingabteilung/-verwaltung - die sind enorm wichtig für einen GTA V Server. /s
11.05.2017, 12:52
Jake Reedtz ich habe jetzt nur von meinen wissen die Aufstellung der Teamliste erweitert
Ja klar gehören noch PR- und Marketing dazu
16.05.2017, 05:27
Ehem, wir haben eine sehr strukturierte Abteilungen und im allgemeinen bitte ich, solche Themen auch uns zu überlassen.