[Angenommen] Bewerbung um eine Ausbildung beim LSPD
07.01.2020, 20:34
Antonio Costello
Mission Row Police Department
Bewerbungsabteilung
Sinner Street • Los Santos
Los Santos, 07.01.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Polizistin/ zum Polizisten.
Sehr geehrter Herr Mueller,
Sehr geehrter Herr Burrows,
Sehr geehrter Herr Cooper,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.
Mein name ist Antonio Costello und ich bin derzeit 23 Jahre alt. Geboren wurde ich im städtlichen Hospiz in Palermo auf der wundervollen Insel Sizilien. Mein Leben lief bis zu meinem 19 Lebensjahr völlig normal ab, als mein Vater von einem Todesschwadron der Sizilianischen Mafia getötet wurde. Es gab zwar nie eine Leiche, geschweige denn eine Polizeiliche Ermittlung. Ich bin mir aber definitiv sicher, das mein Vater Opfer der Korruption der Örtlichen Polizei und der Macht der Mafia wurde. Meine Mutter hatte diesen Verlust nie wirklich Verkraftet und ist ca. 2 Jahre später auch aufgrund eines Herzversagens dahingeschieden. Da stand ich nun. Keine Familie, alle meine Kindheitsfreunde wurden ebenfalls entweder Opfer oder Täter im System der Mafia und weder eine Zuflucht noch einen wirklichen Ausweg. Außer einen. Los Santos. Also packte ich meine 7 Sachen und machte mich auf. Ich hatte mein gesamtes Erbe dafür investiert um nach Los Santos auszuwandern. Mein Leben hier begann am Gärtner wo ich ein paar Dollar verdiente. Ich merkte allerdings schnell das hier ein ähnlicher Kreislauf besteht wie in Palermo. Frisch eingereiste Bürger werden bei Menschenunwürdigen Bedingungen zum Arbeiten gezwungen, andere Überfallen oder gar getötet. Da ich gerne diesen Kreislauf des Verbrechens unterbinden würde und unter anderem deswegen weil ich schon immer den drang hatte anderen zu helfen und zu beschützen würde ich mich gerne bei Ihnen zur Ausbildung zum Polizei-Beamten bewerben. Ich würde mich selbst als ruhigen, verbal affinen, geduldigen Menschen beschreiben. Ich habe zwar meine Probleme damit, sollte es mal passieren, meine Wut unter Kontrolle zu halten, gehe aber nie über meine mir gegebenen Grenzen hinaus und arbeite an diesem Problem bereits.
Ich hoffe Sie konnten sich einen positiven ersten Eindruck durch die vorhergegangene Bewerbung bilden. Über eine Einladung zum Persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Antonio Costello
ANFORDERUNGSPROFIL
| Alter (OOC) | 20 |
| Level | 14 |
| Lizenzen | Siehe Anhang |
| Fraktion | Aktuell keine Zugehörigkeit, noch eine Sperre |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | Meine Letzte Gruppierung war die 18th Streetgang unter Toby Montana welche sich leider Aufgelöst hatte |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset. - Vorhanden |
| Grundwehrdienst | Nicht Vorhanden (Würde ich aber gerne nachholen falls möglich) |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift. - Vorhanden |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten. Mo-Do ab 19:00-00:30/01:00, Wochenende seltener da meine Freundin bei mir ist |
| Forum | Aktivität im Forum. - ab jetzt wieder vorhanden |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist. - Nichts mir bekanntes |
OOC INfos
Mein Name ist Daniel, ich bin aktuell als Großkundengeschäftsberater angestellt und komme aus dem Großraum Nürnberg.
Ich war bereits vergangenes Jahr im Sommer sehr aktiv, hatte dann allerdings einige private Dinge zu klären weswegen ich nicht mehr wirklich Zeit für GVMP investieren konnte was ich sehr schade fand. Da sich das alles aber geklärt hat und ich nun wieder beginnen kann dachte ich mir ich gebe meinem RP eine neuen Anstrich. Ich mag die Tatsache das man als Polizist immer verschiedene und vor allem auch abwechslungsreichere RP-Situationen hat als als Gangster/Verbrecher.
08.01.2020, 15:55

Sehr geehrter Herr Costello,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

10.01.2020, 17:18

Sehr geehrter Herr Costello,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus. Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag, an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können, ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt, dass Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter per Konversation an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows (Aktuell im Urlaub) Martin Cooper |
Montag (Termin machen) |
Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Olaf Johansson |
Dienstag (Termin machen) | Lieutenant |
| Harvey Müller |
Mittwoch (Termin machen) | Bureau Chief (Abteilungsleiter) |
| Michiru Matsushima (Michiru Matsushima) |
Donnerstag (Termin machen) | Sergeant |