Häuter umplatzieren von Kröten oder 1 bis 2 neue aktivieren
07.01.2020, 20:36
Hallo liebes GVMP Team und Community ich mache nun jetzt schon seit ein paar Tage wieder Ephis und musste jetzt schon ein paar mal feststellen das dieser Häuter einfach zu überfüllt ist und manche Leute mit einem schlechten PC Autos und cargos rammen oder sogar ins Wasser schieben oder man beim Umladen sogar unter das Fahrzeug geschoben wird am Montag, dem 6.01.2020 war ja Feiertag bei manchen und das hat man gut gemerkt da man gute Probleme hatte dort anzufahren werde ein paar Bilder anhängen von dem 7.1.2020 um 20:00 ich hoffe das, dass liebe Gamedesign einen neuen häuter macht oder evtl. die alte wieder aktiviert das dieser Spot entlastet wird das es nicht schön ist am Tag 2–3 Mal im Krankenhaus zu sein, weil manche Augenprobleme haben und die Autos nicht sehen, weil es zu voll ist und man auch manchmal angst haben muss das man von einem Propeller Kopf kürzer gemacht wird.
MFG J.Hobbs
Spoiler

07.01.2020, 21:29
Stimmt echt ist mies viel los! vlt den auf dem felsen wegnehmen weil da fliegen die Cargos runter wie regen und explodieren
08.01.2020, 06:56
bin auch dafür. der spot ist extrem nervig. erinnert mich ein bisschen an den krötenspot am sägewerk - da gab es auch jeden tag gefühlt 20 unfälle. man hat am westhighway genug offene flächen, wo man ihn hinsetzen könnte.
08.01.2020, 07:06
Auch dafür. War gestern nach langer Zeit auch mal wieder dort und hab garnichts mehr verstanden. Die LKWs hatten so wenig Platz, dass die auf dem Weg geparkt haben und das DPOS nicht mal durchkam.
Aber kann halt auch sein, dass es so gewollt ist um ein paar vom Ephi machen abzuhalten ![]()
Nur ist wirklich schlimm da, vor allem gestern - Da waren die Bilder ja noch "harmlos" ![]()
08.01.2020, 13:25
Liegt das am Spot oder am Maxprofit der User, die mit Cargos, Pounder und Benson alles zukacken?
Also Ben und ich finden, dass das ne ganz gediegene Bootstour ist.
10.01.2020, 01:57
Vorerst wird sich an der Herstellung von Ephedrin nichts ändern, vielen Dank für dein Feedback.
MfG Hugh Anderson