[Abgelehnt] Bewerbung zum Berufssoldaten von Bernardo Zerilli INF
09.01.2020, 00:29
U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Bernardo ZerilliBernardo Zerilli Vinewood Hills 1140 Los Santos,San Andreas U.S. Army Infantry Highway West 54 84126 Fort Zancudo [08.01.2020] Anschreiben: (min. 200 Wörter) Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry, mit voller Begeisterung habe ich ihre Stellenausschreibung gelesen. Besonders positiv sind mir dabei die Aussagen über die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und die umfangreiche mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden,möchte ich mich um als Berufssoldat in ihrer Unit bewerben. Aktuell absolviere ich noch den Grundwehrdienst,welchen ich voraussichtlich zum 19.01.2020 mit einer sehr guten Note abschließen werde. Ich habe in meinen 31 Inseljahren sehr viel erlebt auf dieser Insel.Seih es die Zeit als Rettungssanitäter beim LSMC oder die sehr lange Zeit bei meiner ehemaligen italienischen Familie,die ich sehr genossen habe.Diese Zeit hat mich sehr geprägt und mir mit der Zeit klar gemacht,das ich meine Prinzipien grundlegend ändern muss. Durch starke Veränderungen innerhalb der Familie,war der Zusammenhalt nicht mehr gegeben.Diesen Zusammenhalt auch Kameradschaft genannt,durfte ich die letzten drei Tage spüren.Genau dieses Gefühl veranlasste mich auch genau in diesen Moment diese Bewerbung aufzusetzen.Finanziell geht es mir,als ehemaliger Tankstellen Besitzer sehr gut.Ich hoffe ich bekomme nach meinem erfolgreich bestanden GWD,die Chance mich weiter zu entwickeln.Die U.S. Infantry mit meiner Vorerfahrung zu bereichern und mich militärisch in allen Bereichen zu entfalten wird mich in meinem weiteren Lebensweg erfüllen. Mit kameradschaftlichen Gruß Recruit Zerilli Lebenslauf: Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] LSMC ca 3 Monate [auf eigenen Wunsch verlassen] LCN ca 7 Monate [auf eigenen Wunsch verlassen] Mit kameradschaftlichen Gruß Recruit Zerilli Personalien Vorname:Bernardo Nachname:Zerilli GWD - Telefonnummer:68790 Wohnort:Vinewood Hills 1140 Sozialstatus:31 Sozialversicherungsnummer:67515 Nebenberuf:Einreise Beamter Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? [Ich möchte mich gerne weiter Entwickeln und die U.S. Infantry mit meiner Vorerfahrung bereichern und mich militärisch in allen Bereichen entfalten. Ich möchte mich in allen Bereichen spezialisieren und meine Kameraden überall so gut wie es geht unterstürzen. Zu dem möchte ich mich in ferner Zukunft als Rekrutenausbilder probieren und mich in diesen Bereich ausbilden lassen. Einer meiner größten Ziele ist es, eines Tages denn Rang eines Offiziers zu tragen.] Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? [militärische Erfahrung in Europa sehr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein teamfähig sehr flexibel ein sehr gutes Einfühlungsvermögen kommunikationsfähig sicheres Auftreten sehr guter Umgang mit Waffen] Was erwarten Sie von der Infantry Unit? [Eine professionelle Abwechslungsreiche Truppe bei der ich in allen Bereichen ausgebildet und eingesetzt werde. Ich möchte gerne Karriere machen bei der U.S. Army und meine Fahrfähigkeiten unter beweis stellen. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten und die umfangreiche Definieren Sie Kameradschaft. [Der Zusammenhalt der Truppe. Kameradschaft, die Pflicht jeden Soldaten, seinen Kameraden, Definieren Sie Loyalität. [Loyalität ist die freiwillige Bereitschaft, sich der Truppe, den Kameraden verbunden zu fühlen. Loyalität hat nichts mit Abhängigkeit zu tun. Für denn anderen einzustehen,egal was kommt. Loyalität bedeuten egal wie schlecht oder unzufrieden man gerade mit einer Sache ist,trotzdem dieser Sache treu zu.] Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen. Sind Sie teamfähig? Ja [x] Nein [] Sind Sie diszipliniert? Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (Youtbe:Bernardo Zerilli,Twitch:Bernardo Zerilli(inaktiv)") Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich [] Allgemeine Anwesenheit: (Mo-Do 16:00 - 24:00 ca Frei 1130 - 03:00 Sa-So 12:00 - 03:00) Kopie des Personalausweises:
Kopie der Lizenzen: Für weiterführende Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Mit kameradschaftlichen Gruß Recruite Zerilli |
OOC-Informationen
Name:André
Administrative Warns? keine
GWD
Bewerbung wird im Laufe des GWD immer wieder aktualisiert
09.01.2020, 01:22
THE MAJOR GENERAL OF THE INFANTRY
Scaira Deltares
08.01.2019
MG-Infantry Scaira Deltares
U.S. Army
Fort Zancudo
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Zerilli,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bitten Sie um ausreichende Geduld, da Sie sich aktuell noch im Grundwehrdienst befinden. Wir wünschen Ihnen während Ihrer Ausbildung viel Erfolg. Sobald Sie Ihren GWD mit einer guten Note abgeschlossen haben, werden wir erneut auf Sie zukommen.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Scaira Deltares
Major General of the Infantry
19.01.2020, 19:10
Infantry Human Resources Command
Master Sergant Leonhard Lueckert
19.01.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Zerilli
hiermit teilen wir Ihnen mit, das Ihre Bewerbung Abgelehnt wurde.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Wertung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen.
Der Grund für die Ablehnung ist die Festnahme wegen Fahnenflucht.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Master Sergant der Infantry
Human Resources Command