[Angenommen] U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Issac Brown
11.01.2020, 02:16
U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Issac BrownIssac Brown Vinewood Albertstre. 22 84144 U.S. Army Infantry Highway West 54 84126 Fort Zancudo [11.01.2020] Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry, Hiermit bewerbe ich mich für die Unit Infantry als Berufssoldat, nach der Absolvierung des GWDs (Grundwehrdienst) im vergangenen Jahr (2019) sollte mein Werdegang weiter in der Army gehen, jedoch erreichte mich die Information das der Bewerbungsstatus geschlossen sei und somit hatte ich mich nicht bei einer Unit beworben da nur zwei Units für mich in Frage gekommen wären, in meinem GWD (Grundwehrdienst) war ich jeden Tag im Regeldienst und konnte eingeschränkt den Alltag der Soldaten erleben, ich mag die Kameradschaft und die Vorgehensweise ich denke das die Zeit in der Army nicht nur mein wissen fördert, sondern mich auch an meine grenzen bringt, dies ist das, was ich aktuell suche und auch brauche, Kameradschaft ist das A und O in einen funktionierenden Team, und genau das konnte ich erleben und bin höchst interessiert ihrer Unit beizutreten. Ich bin sehr Motiviert meine ziele zu erreichen, ich stehe und setze mich immer für mein Team ein. "einer für alle, alle für ein." Meinen GWD (Grundwehrdienst) hab ich mit einer Note von 6 Bestanden. Ich bin entschlossen meine Zeit und kraft dem Staat zu widmen und diesen mit aller Kraft zu unterstützen und zu schützen. Ich möchte wissen, wofür ich Zeit investiere und auch mit dem gewissen leben, dass ich weiß das, dass was ich mache, auch Sinn hat und Leuten helfen kann ggf. sogar leben rettet. Ich bin kein Mensch von Großen Wörter und würde mich gerne ihnen persönlich vorstellen. Personalien Vornme: Issac Nachname: Brown GWD - Note: 6 Telefonnummer: 84144 Wohnort: Vinewood Sozialstatus: 16 Sozialversicherungsnummer: 82869 Nebenberuf: Makler Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? [Als Infanterist kann ich jeden helfen, auch die möglichkeit sich weiterzubilden ist sehr anspruchsvoll] Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? [Ich bleibe aktiv am Strang und versuche mein ziel zu ereichen,] Was erwarten Sie von der Infantry Unit? [Kameradschaft, Akzeptanz] Definieren Sie Kameradschaft. ["Einer für alle, alle für ein", "als Team ist man stärker als allein", "Einem Kameraden hilft man. Einem Kollegen misstraut man"] Definieren Sie Loyalität. [Loyal dem Team und der ganzen Army gegenüber, sowie respektvoller umgang] Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen. Sind Sie teamfähig? Ja [X] Nein [] Sind Sie diszipliniert? Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [] Nein [X] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: Negativ Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [X] Nicht Möglich [] Allgemeine Anwesenheit: Momentan 10:00 - 02:00 / 16:00 - 08:00 Kopie des Personalausweises: Kopie der Lizenzen:
Ich freue mich über eine Positive antwort Mit freundlichen Grüßen |
OOC - Informationen
Name: Aaron
Administrative Warns? [1 Warn - Grund: Trotz verletzung kein schmerz gezeigt.]
[1 - Aus meiner newbie zeit, den könnte ich eigtl. entfernen lassen]
12.01.2020, 09:45
Infantry Human Resources Command
Staff Sergant Leonhard Lueckert
12.01.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Brown,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Sobald wir diese gesichtet und auf Richtigkeit kontrolliert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Staff Sergant der Infantry
Human Resources Command
14.01.2020, 15:39

Sehr geehrter Herr, Brown
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich der Personalabteilung vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Freitag den 17.01.2020, um 19.00 Uhr auf der Insel vor dem Nordtor des Fort Zancudo
Sollten sie an dem genannten Termin nicht erscheinen können. so melden sie und dies.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Donevan Cardan
14.01.2020, 22:18
Sehr geehrter Herr Donevan,
hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer Antwort un den damit verbundenen Termin und Bestätige ihn somit.
Sollte es zur einer Änderung des Termines kommen, somit können sie mich jederzeit Kontaktieren, ich hab jederzeit Zeit für sie.
Mit freundlichen Grüßen
17.01.2020, 21:09
Infantry Human Resources Command
Master Sergant Leonhard Lueckert
17.01.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
Angenommen
Sehr geehrter Herr Brown,
hiermit ist Ihre Bewerbung offiziell angenommen und Sie erhalten mit sofortiger Wirkung ein Dienstverhältnis.
Bitte melden Sie sich am 19.01.2020 umd 16:00 am Nordtor, Fort Zancudo.
Seien Sie bitte gut gekleidet, da an diesem Tag die Zeremonie stattfindet.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Master Sergant der Infantry
Human Resources Command