[Angenommen] U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Eduard Stark
13.01.2020, 01:45
U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Eduard StarkEduard Stark Vinewood Hills 202 555 / 28217 U.S. Army Infantry Highway West 54 84126 Fort Zancudo z.Hd. Stanley Reynolds 13.01.2020 Bewerbung zum Berufssoldaten der Infantry Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry, vor knapp 30 Jahren begann mein Leben auf Los Santos als Gärtner. Nach wenigen Tagen fing ich beim Los Santos Medical Center an. Ich arbeitete mich stets höher und übernahm bereits sehr früh die Stelv. Leitung. Meine Aufgabe war es den Bürgern die Kenntnisse der ersten Hilfe beizubringen. Diese Aufgabe erfüllte mich mit freude. Nach knapp 25 Jahren verließ ich das LSMC um einen Job bei der Regierung als Secret Service Agent anzutreten. In der ersten Woche absolvierte ich den GWD mit der Note 7. Als Agent war es meine Aufgabe die Regierungsmitglieder und staatlichen Einrichtungen zu sichern und schützen. Ich übernahm die Stelle des Leitenden Ausbilders. Nach 5 Jahren verließ ich die Regierung und habe mich freiberuflich über Wasser gehalten. Ich nahm kleine Jobs als Minenarbeiter war. Die meiste Zeit meines lebens war ich im Staatsdienst und habe mit meinen Kollegen an einem strang gezogen. Habe viele höhen und tiefen erlebt und mich nie unterkriegen lassen. Durch den GWD und der arbeit als Agent konnte ich viele Einblicke in der U.S. Army erhalten. Ich bringe viel Erfahrung aus meinen alten Tagen mit. Bin stets bemüht alles zu geben und stetig dazu zu lernen. Kameradschaft wie Teamplay steht bei mir an erster Stelle. Alleine ist man nichts, gemeinsam ist man Stark. Personalien Vorname: Eduard Nachname: Stark GWD - Note: 7 Telefonnummer: 28217 Wohnort: Vinewood Hills 202 Sozialstatus: 31 Sozialversicherungsnummer: 26942 Nebenberuf: Mechaniker Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit? Da man in der Infantry ein großes Arbeitsspektum hat. Desweiteren bin ich nicht abgeneigt bei der Ausbildung der Rekruten zu helfen. Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus? Ich bin sehr Zielstrebig und arbeite stets an mir. Ich nehme jeden Job sehr ernst und gebe stets mein bestes. Was erwarten Sie von der Infantry Unit? Das mich die Kameraden so akzeptieren wie ich bin und auf eine gute Zusammenarbeit Desweiteren erwarte ich Aus- und vortbildungen. Definieren Sie Kameradschaft. Kameradschaft bedeutet für mich das man sich für seine Kameraden einsetzt und stets zu Ihnen hällt. Nur gemeinsam ist man Stark ["Einer für alle und alle für ein"] Stets zu seinem Wort stehen. Definieren Sie Loyalität. Loyalität bedeutet für mich der Army, dem System und meinen Kameraden stets treu und ehrlich zu sein. Setzen Sie ein Kreuz in dem für Sie passenden Kästchen. Sind Sie teamfähig? Ja [X] Nein [] Sind Sie diszipliniert? Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Geduldig und lernfähig? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: Nein Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [X] Nicht Möglich [] Allgemeine Anwesenheit: Je nach Woche (Wechselschicht) von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr | 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr Kopie des Personalausweises und Lizensbuches: Ich würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen. Mit freundlichen Grüßen Eduard Stark |
OOC - Informationen
Name: Kevin
Administrative Warns? [0]
13.01.2020, 20:03
Infantry Human Resources Command
Staff Sergant Leonhard Lueckert
13.01.2020
Human Resources Command
U.S. Army
Fort Zancudo
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Stark,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Sobald wir diese gesichtet und auf Richtigkeit kontrolliert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.
Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leonhard Lueckert
Leonhard Lueckert
Staff Sergant der Infantry
Human Resources Command
14.01.2020, 15:57

Sehr geehrter Herr, Stark
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich der Personalabteilung vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Freitag den 18.01.2020, um 19.00 Uhr auf der Insel vor dem Nordtor des Fort Zancudo
Sollten sie an dem genannten Termin nicht erscheinen können. so melden sie und dies.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Donevan Cardan
14.01.2020, 16:09
Guten Tag Lieutenant Cardan,
vielen Dank für die Einladung.
Leider kann ich zu den besagten Termin nicht erscheinen, da ich in Europa bis 21:30 Uhr arbeiten muss.
Ich könnte frühstens 22:30 Uhr am Nordtor erscheinen.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard Stark
14.01.2020, 16:15
Sehr geehrter Herr Stark
Dann wird Ihr Bewerbungsgespräch am besagten Tag um 23:00 stattfinden.
Hochachtungsvoll
14.01.2020, 17:32
Sehr geehrte Lieutenant Cardan,
danke für die Änderung des Termins. Ich werde pünktlich anwesend sein.
Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen
Eduard Stark
14.01.2020, 18:21
Guten Abend Lieutenant Cardan,
entschuldigen Sie mir die Frage.
Sie schrieben der Termin sei am Fr den 18.01. 2020, jedoch ist dies ein Samstag.
Welchen Tag soll ich vorbei kommen?
Mit freundlichen Grüßen
Eduard Stark
15.01.2020, 11:01
Guten Tag Herr Stark.
Verzeihen sie den kleinen verschreiber.
Kommen Sie am Samstag den 18.01.2020 um 23.00 zun Nordtor des Fort Zancudo
Hoachtungsvoll,