[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst - Toni Sieger
13.01.2020, 13:22
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Toni Sieger
Toni Sieger
Unter der Brücke 1
LS
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
[IC] Personalien
Vorname: Toni
Nachname: Sieger
Telefonnummer: 40863
Sozialstatus: Ledig
Sozialversicherungsnummer: 6875
Beruf: Meistermechaniker
Vorherige Fraktionen:
LSPD [Kündigung eingereicht]
FIB [Kündigung eingereicht]
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Mein Name ist Toni Sieger. Geboren an der Grenze von Mexiko, wanderten meine Eltern nach Los Santos aus, um mir eine bessere Zukunft zu bieten.
Da mein Vater krankheitsbedingt nicht mehr arbeiten konnte, musste ich sehr früh kriminelle Dinger drehen. Angefangen als kleiner Gras Dealer bekam ich durch meine Muttersprache schnell Kontakt zu den Vagos, welche mir sagten ich könne gutes Geld verdienen wenn ich für sie arbeite.
Vom schnellen Geld angezogen entschied ich mich also der LS Rifa beizutreten. Einer Straßengang, welche unter den Vagos stand und für ihr hartes vorgehen und ihre Vorliebe für Waffengewalt bekannt war. Wie aus dem nichts war auch ich in diesem Sumpf gefangen. Zu dieser Zeit beging ich auch meinen ersten Mord, welcher im späteren Verlauf der Bewerbung noch von großer Bedeutung sein wird.
Nach einiger Zeit bei der Rifa hatten auch die Chefs der Vagos mein Talent im Umgang mit der Waffe entdeckt.
Somit hatte ich nun ein Platz ganz in der Spitze der Nahrungskette gefunden.
Monate und Jahre vergingen und ich stumpfte immer mehr ab. Doch dann eines Tages geschah es.
Ich blickte in die Augen eines 15 Jährigen jungen, der mir sagte er arbeite nun für die Rifa und ist zu allem bereit, denn er brauche Geld um seine Familie zu ernähren. Sein Name war Jose Emilio.
Eben jener 15 Jährige war der Sohn meines ersten Mordopfers. Ich habe einem jungen Mann seine Zukunft versaut und eine ganze Familie zerstört, weil ich einen Familienvater wegen eines lächerlichen Schutzgeldes von ein paar 100$ umgebracht habe.
Diese Begegnung zeigte mir wie Sinnlos dieses Geschäft eigentlich ist und was sie mit unserer Gesellschaft anrichten.
Darauf hin bekam ich die Chance meine Fehler zu bereinigen und befand mich beim FIB und habe dort einiges dazu gelernt. Da ich mich beim FIB engagiert habe und immer 100% gegeben habe wurde ich auch nach kürzester Zeit die stellvertretende Leitung der Korruptionsabteilung. Habe dort für einige Überführungen der Korruption gesorgt sowie mich auch um die Probleme anderer Agents gekümmert. Nachdem ich vom FIB zum LSPD gewechselt bin habe ich einige Wochen im Dienst des LSPD´s verbracht bis ich gemerkt habe das sich vieles zum schlechterem entwickelte. Somit reiche ich nun hier meine Bewerbungsunterlagen ein.
Mit freundlichen Grüßen
Toni Sieger
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen
Toni Sieger
13.01.2020, 21:55

Spoiler
Bewerbungsvorlage einhalten ! Eine Bewerbung hat eine Überschrift !
15.01.2020, 23:21

Spoiler