[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Liam Storm
13.01.2020, 21:52
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Liam StormLiam Storm Vinewood Hills 378 2113 Los Santos Tel. 83807 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Liam Nachname: Storm Telefonnummer: 83897 Wohnort: Vinewood Hills 378 / 2113 Los Santos Sozialstufe: 13 Sozialversicherungsnummer: 82532 Beruf: Arbeiter im Tagebau Nebenberuf: keinen Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] keine [IC]
Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, 37 Jahre zog ich durch die Welt und bin verschiedensten Tätigkeiten nach gegangen. Vor 4 Monaten landete mein Flieger nach Los Santos, ob ich gleich der Hoffnung war, einiges hinter mir lassen zu können. Diese Hoffnung wurde auch erfüllt, denn 3 Tage nach meiner einreiße in ihren Staat lernte ich sehr nette Menschen kennen. So kam es auch das ich schnell Arbeit in einem Buisness als Tagebau Arbeiter Beschäftigung fand. Vor einigen Wochen erkundigte ich mir am West Tor des Fort Zancudo bei Herr Batsback und Frau Reid über den Grundwehrdienst. Über meiner Entrüstung der gefährlichen Lage in Los Santos rieten mir meine Freunde, die beim LSPD der Regierung und der U.S. Army angestellt sind den Grundwehrdienst zu leisten. Ich war einst, bei meiner einreiße entrüstet, wie viel Bürger aus womöglich Angst eine Schutzweste trugen. Ich erhoffe mir durch den Grundwehrdienst einen Eindruck der Arbeit, der U.S. Army zu erlangen und möchte meinen Beitrag leisten den Staat zu einem sicheren Ort für alle Bürger zu machen. Daher bewerbe ich mit hier mit zum Grundwehrdienst bei der U.S. Army. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Handy
Kopie des [IC] Personalausweis: Personalausweis
Kopie der [IC] Lizenzen: Lizenzen
Mit Freundlichen Grüßen, Liam Storm |
14.01.2020, 18:02

15.01.2020, 23:24

Spoiler