[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Slake Crime
15.01.2020, 01:32
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Slake CrimeSlake Crime Vinewood Hills 286 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Slake Nachname: Crime Telefonnummer:78649 Wohnort: Vinewood Hills Haus 286 Sozialstufe: 24 Sozialversicherungsnummer: 77374 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter) Hallo mein Name ist Slake Crime, ich komme aus dem schönen Ort Altis, Ich bin am 02.02.1980 in einer kleinen Stadt Namens Athira geboren. Damals war mein Vater ein Polizei Beamter und hat mir immer sehr viel gezeigt und erzählte mir von seine Streife wie anstengend das ist worauf er immer achten musste,er hatte immer eine Nase dafür menschen zu helfen oder Menschen Fest zu nehmen die die Regeln gebrochen haben, ich fande das interesxant und habe mich in der schule angestrengt das ich einen guten Schulabschluss mache das ich zur Uni gehen kann. Eines Tages habe ich die Schule Geschaft und habe meinen Realschulabschluss bekommen. Ich habe mir darüber einen kopf gemacht was ich jetzt erst mal machen wollte ob ich mich direkt für die Uni Bewerbe oder ob ich klein anfangen sollte, dieser gedanke ging mir 6 Monate durch den Kopf. Mein Vater erzählte mir das er nach Los Santos Ausreisen müsste weil seine Polizeieinheit Veschoben wurde nach Los Santos ich habe mich tierisch darüber aufgeregt ich habe nur noch Depression gehabt und habe sehr viel Alkohol und Drogen zu mir genommen.Ich wurde kriminell, ich habe mit Waffen gehandelt und Drogen um an Geld ran zu kommen um mir bald ein Flugticket nach Los Santos zu Buchen. Ich habe nicht lange gebraucht um mir das Geld zu beschaffen für das Ticket aber ich hatte ein problem ich wurde in Altis gesucht und konnte nicht die normale Airline benutzen weil da immer die Kontrolleure von dem Zoll da waren, also musste ich mir einen anderen Plan einfallen lassen und musste einen Kleineren Flieger besorgen, ich habe nicht lange gebraucht um jemanden zu finden der mich nach Los Santos fliegte,er erzählte mir das wir am nächsten Morgen direkt los Fliegen können. Am Nächsten Tag ging es endlich los ich war so aufgeregt weil ich wieder meinen Vater sehen kann, Der Pilot erzählte mir das es 16 Stunden Dauern kann, mir war es egal wie lange es gedauert hätte ich hatte einfach nur noch einen gedanken im Kopf, das ich endlich wieder meinen Vater sehen kann! Wir waren endlich in der Luft, ich habe mir Stunden lang die Wolken angeschaut und nachgedacht was ich meinen Vater erzählen sollte ob Kriminell wurde oder ob ich ihn einfach eine geschichte erzähle weil ich mir dachte wenn ich ihm das erzähle was ich getan habe wäre er von mir enttäucht nach dem Stunden langen Gedanken bin ich einfach eingeschlafen. Auf einmal war es so hell, ich schaute aus dem Fenster und sah die Haubtstadt von Los Santos es war die schönste Skyline die ich je gesehen habe! Der Pilot sagte mir ich sollte mich anschnallen weil wir jetzt Landen, ich habe mich angeschnallt und schaute aus dem Fenster und sah wie die Flugmaschiene runter ging auf einmal habe ich nur noch ein Reifen quietschen gehört, ich sah wie der Pilot die Landeklappen aus fährt, ich war noch nie so aufgeregt wie in diesem Moment. Ich stieg aus und wurde zur Einreise Behörde geschickt, Nach 30 Min reden habe es endlich geschafft, ich rief ein Taxi das mich vom Flughafen abholen sollte, nach 5 Min warten war das Taxi endlich da ich stieg ein und sagte zu ein Hotel bitte, er fragte mich zu welchen Hotel ich sagte ist egal haubtsache ein Hotel. nach 18 Min sind mir angekommen ich stieg aus den Taxi und habe mir ein Zimmer gebucht hatte nach kurze zeit ein Schlüssel bekommen ich ging zum Zimmer, ich schließ die Tür auf und legte meine Sachen auf den Boden, ich war komlett am ende und ging erst mal duschen, danach habe ich mich hingelegt und habe geschlafen... Am Nächsten Tag habe ich mich direkt Fertig gemacht und ging zur Polizei und habe erst mal nach gefragt ob mein Vater bei ihnen Arbeitet, Sie sagten mir das er hier gearbeitet hat aber das er gekündigt hat ich Fragte wieso sie sagten das sie es nicht wussten, ich habe darauf hin gefragt ob sie wissen wo er wohnt, Sie sagten in der Vinewood Hills Haus nummer ist die 286. Ich habe mich diekt Dahin bewegt und habe das Haus gefunden und sah das da ein Älteren Mann mit einer Schönen Frau aus der Haustür kam, ich bin näher zu Tür gegangen und ich sah meinen Vater nach 5 Jahren wieder. Er hat mich angeschaut und hat es nicht glauben können auf einmal sah ich das er Tränen im gesicht hatte darauf hin hat er mich direkt um armt, die schöne Frau fragte ihm wer das ist und mein Vater sagte ihr das ist mein Sohn, sie konnte das es nicht fassen aber nach ein langes Gespräch hat sie sich auch gefreut. Meine Stief Mutter wollte eine eigene Untergruppierung aufbauen ich habe ihr natürlich geholfen durch meine alten erfahrungen wusste ich wie man geld machte und wie man an Menschen ran kam um die Gruppe größer zu machen, Wir sahen immer diese Gelben Autos auf der Straße herum fahren und haben uns immer gefragt wer das ist. Eines Tages verfolgen wir ein Gelbes Auto und das hat uns direkt zur ihrem Bario geführt und so kam es dazu das wir die Vagos Kennengelernt haben,wir wurden zu den eingeladen um ein geschpräch zu führen, wir haben lange geschprochen und wir wurden die Bläck Mamba, das geschäft ging gut aber nach eine langen Zeit habe ich mir die Zeit genommen mit meinen Vater und sind nach Europa geflogen um einfach wieder herunter zu kommen. Nach 6 Monaten Fliegten wir zurück, ich habe mir gedanken gemacht was ich machen wollte und habe mich an die Vergangehiet erinnert, mir ist der Gedanke im kopf gekommen das ich zur Army gehen möchte weil ich mein Leben Verändern müsste und weil ich seid 6 Monaten Sauber bin könnte ich es versuchen mich bei der Army hoch zu erarbeiten, um was zu erreichen. Ich hörte meine Stief Mutter ist auch bei der Army und so wollte ich mich für den GWD bewerben um mein Leben zu Verändern! Meine Stärken: Loyalität, Punktlichkeit, Sauberkeit, Zuverlässigkeit, Ich kann mit Waffen um gehen, Sport, Befehle nach gehen und Schnelligkeit Meine Schwächen: Konzentration aber es geht wenn ich mich anstrenge. Mein Lebenslauf: Damals war ich in einer Untergruppierung der Vagos habe nebenbei als Mechaniker gearbeitet und sonst war ich nur Zivilist. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Slake Crime |
15.01.2020, 22:56

Spoiler
Halten Sie sich an die Bewerbungsvorlage (Lizenzen & Perso) !
16.01.2020, 16:49

Spoiler