[Angenommen] Bewerbung als Berufssoldat der Infantry von Sam Singer

von Sam_Singer 15.01.2020 2 Antworten 41 Aufrufe
Geschlossen
Sam_Singer

15.01.2020, 15:32

U.S. Army INFANTRY • Bewerbung von Sam Singer

Sam Singer240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.png

Richman 1024

555 / 56588

U.S. Army Infantry

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

[Datum]

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

hiermit bewerbe ich mich auf einen Platz in den Reihen der Infantry der U.S. Army.

Während meiner Zeit im GWD der U.S. Army konnte ich Einblicke in alle Unit´s erhaschen und für mich stand sehr schnell fest dass die Aufgabengebiete der Infantry perfekt zu meinen Stärken passt. Ich suchte das Gespräch mit einigen Mitgliedern der Infantry, um ihre Sicht der Dinge zu erfahren.

Es kristallisierte sich schnell heraus das der Umgang untereinander und das Verhalten allen anderen Unit´s gegenüber, herzlich aber hart ist, dies ist genau was ich suche. Ich sagen von mir selbst, es ist nicht nötig immer und überall den "harten Mann" zu markieren aber wenn es gefragt ist

muss der wechsel von jetzt auf gleich passieren. Situationen richtig einschätzen und entsprechend darauf zu reagieren ist eine meiner größte Stärken. Zu dem kommt dass ich stark mit dem Gedanken spiele, Rekrutenausbilder zu werden. Ich bin überzeugt das ich ein sehr guter Lehrer bin und ich mich darauf verstehe diejenigen zu fördern die Defizite haben und diejenige welche glauben sie können alles, auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Aus all den genannten Gründen sehe ich mich selbst als eine Bereicherung für die Infantry und gleichzeitig sehe ich die Infantry als meinen Meister.

Sam vor dem GWD:

vor rund 2 Jahren reiste ich mit ein paar bekannten auf der Insel ein und kämpfte mit starken Kopfschmerzen. Ich war so überwältigt von dem was aus Los Santos geworden war. Mein erster Weg brachte mich zum Hafenmeister welcher mir einen Lappen mit Eimer und einen Schweißbrenner gab um sein Boot zu reparieren und zu reinigen. Nach einiger Schufterei, unter anderem auch auf hoher See, lernte ich einen Herren kennen dem meine Arbeitseinstellung gefiel und mit einen Job anbot. Ich solle ihn mit Rohstoffen beliefern. Gesagt, getan, jeden Tag fuhr ich mit einem seiner Transporter zur Klagemauer und brach Eisenerz aus der Wand. Es dauerte nicht lange bis mich das LSPD das erste Mal anhielt und mich darauf hinwies dass ich einen Führerschein benötige um das Fahrzeug zu bewegen. Die Beamten waren sehr nett und ich kam mit ihnen ins Gespräch, über den Staat und die Arbeit als LSPD Beamter. Man legte mir ans Herz mich im Staats dienst zu bewerben. Mit diesem Gedanken im Kopf setzte ich mich in eine Mietswohnung und büffelte für meine Führerscheine um den vom LSPD gesetzten Ansprüchen gerecht zu werden. Mit Erhalt meines letzten benötigten Scheins bewarb ich mich beim LSPD. Einige Tage und ein Vorstellungsgespräch später durfte ich mich LSPD Beamter nennen. Ich liebte meine Job, Tag und Nacht war ich um Dienst und paukte Gesetze, Vorschriften und Regeln. Die Zeit verstrich wie im Fluge. Ich lernte viele nette Kollegen kennen mit denen ich durch so einige brenzliche Situationen ging. Die Liebe zu meiner Arbeit erfuhr einen schnellen Abriss als Korruption im großen Stil innerhalb des PD bekannt wurde. Ich nahm meinen Hut da dies für mich damals der einzig richtige Weg schien, heute würde ich dagegen vorgehen und alles daran setzten die schwarzen Schafe ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Einige Zeit als Zivilist lernte ich ein paar Mitglieder der Yakuza Familie kennen welche, als Kunden meiner Meisterwerkstatt, sehr zufrieden mit meiner Arbeit waren. Geblendet von dem Glanz und der Anmut dieser Personen erbat ich eine Audienz bei ihrem Oyabun. Ich schilderte meine Erfahrungen mit dem Staat und gab meinem Unmut freien lauf. Offensichtlich gefiel dem Familienoberhaupt meine Art und meine Denkweise und man gab mir die Möglichkeit mich der Familie anzuschließen. Das Angebot nahm ich an und wurde Teil der Yakuza von Los Santos. Es dauerte nicht lange bis mir klar wurde das ich die falsche Entscheidung getroffen hatte. Der nach außen wirkende Schein trübte sich und ich fand mich in einem Sumpf aus Drogen, Waffen und sämtlichen illegalen Machenschaften wieder. Eine lange Freundin reichte mir die sprichwörtliche Hand und zeigte mir den Weg des Soldaten. Auf Grund meiner Erfahrungen war ich zunächst skeptisch ob dies nicht wieder nur so ein Schein sei der nach außen hell wie die Sonne scheint aber im inneren dunkel wie die Nacht ist. Sie überzeugte mich mir die Army näher anzuschauen und den Grundwehrdienst zu machen.

Ohne verpflichtend der Army beizutreten und dennoch die Möglichkeit zu haben einen Einblick in eben diese zu erhalten, bewarb ich mich um den Grundwehrdienst anzutreten. Im laufe der Ausbildung merkte ich das die Struktur der Army genau das ist das ich gesucht habe. Hart aber herzlich, fair aber nicht verweichlicht, dominant aber nicht diktatorisch. Nun blieb die Frage welche Unit.

Nach nun fast 2 Wochen kann ich mit Sicherheit sagen - Die Infantry - Warum?

Ich habe gelernt meinem Bauch zu vertrauen und dieser sprach recht deutliche Bände. Jede Unit ist diszipliniert, kameradschaftlich, trainiert, ausdauern und ein Meister auf ihrem Gebiet aber das schleifen der Rohdiamanten welche den GWD besuchen obliegt der Infantry und genau da sehe ich mich in der Zukunft.

Danke für die Zeit im GWD und ich hoffe ich konnte sie überzeugen. Ich stehe jeder Zeit für ein persönliches Gespräch und Rückfragen zu meiner Person zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

Sam Singer

LSPD 4 Monate (Rang 4)

Yakuza 5 Monate (Rang 4)

Personalien

Vorname: Sam

Nachname: Singer

GWD - Note: folgt

Telefonnummer: 56588

Sozialstatus: 27

Sozialversicherungsnummer: 55313

Nebenberuf: Mechaniker

Warum möchten Sie zur U.S. Infantry Unit?

Die Aufgabengebiete der Infantry passen sehr gut zu meinen Stärken und Zielen.

Was zeichnet Sie gegenüber anderen Bewerbern aus?

Meine Art zu denken und zu handeln.

Was erwarten Sie von der Infantry Unit?

Perfektion in allen Gebieten

Definieren Sie Kameradschaft.

Kameradschaft bedeutet für mich das für einander Einstehen, in guten wie in schlechten Zeiten.

Zusammenhalt bis aufs Blut.

Ich vertraue meinen Kameraden mein Leben an und werde das Ihre mit meinem schützen.

Einer für alle, alle für einen

Definieren Sie Loyalität.

Loyalität bedeutet für mich hinter seinen Leuten zu stehen, komme was da wolle.
Loyalität bedeutet Verbundenheit

Sind Sie teamfähig?

Ja [x] Nein []

Sind Sie diszipliniert?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Geduldig und lernfähig?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Bodenfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Wasserfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie Fähig ein Luftfahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Besitzen Sie einen Vlog-Kanal, in dem Sie regelmäßig aus ihrem Leben berichten?: (wenn ja, bitte mit Kanalnamen")

Regelmäßige Verfügbarkeit zwischen 18:00 - 23:00 Uhr? - Möglich [x] Nicht Möglich []

Allgemeine Anwesenheit:

Mo - Do ca. 16:30 bis 22:30

Fr ca. 16:30 bis open End

Sa theoretisch ganztags

So bis 22:30

Kopie des Personalausweises:

Personalausweis

Kopie der Lizenzen:

Lizenzen

Meine Vergangenheit liegt hinter mir und meine Zukunft steht für mich fest, ich will in die Infantry der U.S. Army und die nächste Generation der Elite ausbilden.

OOC - Informationen

Name: David

Administrative Warns? [nein]

2 Likes
Leonhard_Lueckert

16.01.2020, 06:37

U.S. Army LogoHRC SSI Logo

Infantry Human Resources Command

Master Sergant Leonhard Lueckert

16.01.2020

&thumbnail=1

Human Resources Command

U.S. Army

Fort Zancudo

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Singer,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Sobald wir diese gesichtet und auf Richtigkeit kontrolliert haben, werden wir uns wieder bei Ihnen melden.

Die Bearbeitung kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Wir werden uns bei Ihnen melden, wenn Sie denn GWD abgeschlossen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Leonhard Lueckert

Leonhard Lueckert

Master Sergant der Infantry

Human Resources Command

Leonhard_Lueckert

19.01.2020, 19:11

U.S. Army LogoHRC SSI Logo

Infantry Human Resources Command

Master Sergant Leonhard Lueckert

19.01.2020

&thumbnail=1

Human Resources Command

U.S. Army

Fort Zancudo

Angenommen

Sehr geehrter Herr Singer,

hiermit ist Ihre Bewerbung offiziell angenommen und Sie erhalten mit sofortiger Wirkung ein Dienstverhältnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Leonhard Lueckert

Leonhard Lueckert

Master Sergant der Infantry

Human Resources Command