[UNIT] Federal Tactical Agents (Bewerbungsinformation)

von Hellers alla 15.01.2020 8 Antworten 284 Aufrufe
Hellers alla

15.01.2020, 18:13

360360.png

Federal Tactical Agents

Unitleiter - Helmut Miles

Stellv. - OFFEN

Ich suche derzeit verstärkt nach engagierten Agents die mit mir die Unit aufbauen möchten.

Kriterien zu Annahme:

• Mindestens Rang 4 (Senior Agent)
  • Keine Internen Sanktionen
  • Interesse am Department of Lawenforcement (Zugehörigkeit ist keine Plicht !)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufgabengebiete:

• Unterstützende Einheit bei Großschadenslagen
  • Festnahme von Highwantler der Gefahrenstufe 1
  • Taktische Einsatzleitung bei gezielten festnahmen.
  • Unterstüzende Einheit ab Defconstufe 2

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeine Info:

Guten Tag liebe Belegschaft,

unter diesen Beitrag habt ihr die Möglichkeit, ein kurzes Motivationsschreiben zu verfassen, um euer Interesse an der Unit zu bekunden.

Ich werde mir für den Anfang 5 Personen aussuchen, um die erste Welle von Ausbildungen abschließen zu können.

Sollten fragen bezüglich der Unit bestehen, dann dürft ihr mich, zu jederzeit kontaktierten.

Selbstverständlich räume ich jedem Agenten ab Rang 9 eine Zugehörigkeit der Unit ein unabhängig der Slots.

Des Weiteren ist die Direktion herzlichst dazu eingeladen sich der Ausbildung anzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen,

Helmut Miles

Stellv. Department of Lawenforcement

Unitleiter FTA

Bewerbungsvorlage:

Spoiler

Name:

Dienstnummer:

Rang:

Motivationsschreiben:

Hellers alla

16.01.2020, 18:31

** hängt den Zettel hoch ***

Tony Miles

16.01.2020, 18:44

360360.png

Federal Tactical Agents

Name: Tony Cunningham

Dienstnummer: 17

Rang: 3

Motivationsschreiben:

Hiermit verschriftliche ich, Tony Cunningham, mein bestehendes Interesse an der Unit "Federal Tactical Agents".

Da ich bereits viel Erfahrung auf der Insel, speziell was koordiniertes Vorgehen in Gefahrensituationen angeht, sammeln konnte, hege ich großes Interesse an dieser.

Ich bin Teamfähig und denke, dass ich mit dem richtigen Umfeld großes bewirken kann. Deswegen hoffe ich dieses nicht nur wie bereits beim FIB, sondern auch speziell in der kleinen, ausgewählten Gruppe der FTA finden zu können.

Noch dazu bin ich bereits etwas länger Teil der mehr oder weniger verbundenen Abteilung "Department of Lawenforcement"

Natürlich bin auch ich noch lange nicht perfekt, deswegen sehe ich die FTA als ideale Chance, mein taktisches Verständnis innerhalb des Kampfeinsatzes erweitern zu können.

Ich hoffe ich konnte mein Interesse verdeutlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Tony Cunningham

1 Like
Kai Valdez

17.01.2020, 19:10

Federal Tactical Agents Bewerbung von Agent 49

Name: Kai Müller

Dienstnummer: 49

Rang: 5

Motivationsschreiben:

In folgendem Schreiben möchte ich die Interesse, an der "FTA" Unit, wie mit dem Herrn Miles besprochen äußern.

Schon von Beginn an beim Federal Investigation Bureau habe ich gemerkt, dass der Umgang mit dem Dienstequipment gut liegt.

Gerne würde ich ein Teil von diesem Team sein, welches sich durch Taktik und Überlegenheit auszeichnet.

Da die Ausbildung der "FTA" mit hoher Wahrscheinlichkeit einen gehobenen Schwierigkeitsgrad anfordert, habe ich mich mit schwerem körperlichen Training darauf vorbereitet.

Gerne würde ich meine Fähigkeiten beim FIB weiter ausbauen und Mithilfe der FTA-Ausbildung weiter verbessern.

Ich hoffe, ich konnte ihre Interesse durch meine Bewerbung wecken und freue mich von ihnen zu hören.

1 Like
Hellers alla

17.01.2020, 19:37

7e86e6864537e16af287661af12783a7b6bbeb57.png

Federal Tactical Agents

Sehr Geehrte Herren Cunningham und Müller,

Hiermit bestätige ich Ihnen die Aufnahme als Rookie bei den Federal Tactical Agents.

Wie besprochen findet heute um 20Uhr die erste Ausbildung statt.

Mit freundlichen Grüßen,

Helmut Miles

Unitleiter FTA

Kai Mueller Tony Blanco

1 Like
Frost

18.01.2020, 17:02

Name: Brian Frost

Dienstnummer: 14

Rang: Special Agent in Charge

Motivationsschreiben:

Sehr geehrte Leitung der FTA- Unit, Herr Miles,

ich beantrage die Ausbildung und Mitgliedschaft in der FTA Unit.
Durch meine Erfahrung in FIB wurde mir in der Vergangenheit als ehemaliger Chief of Staff die Verantwortung des FIB SWAT übertragen, da ich eine SWAT Ausbildung im LSPD absolviert hatte.

Für mich ist es eine persönliche Motiviation dieses Einheit anzugehören um auch unter Einsatz meines Lebens bei extremeren Gefahrensituationen den Staat und die Bürger schützen zu können.

Daher würde mich eine Neueinstellung in der FTA Unit sehr freuen, da ich hierbei meine Erfahrung und Abläufe eventuell zur Weiterbildung der Einheiten genutzt werden könnte.

Ich bin unfangreich in der Rechtslehre geschult und habe sie früher auch selbst zeitintensiv ausgebildet.

Jedoch möchte ich auch meine Waffenhandhabung durch intensive Ausbildung der FTA verbessern.

Auch möchte ich meine langjährige Mitgliedschaft gesamtheitlich betrachtet, ohne jegliche Angehörigkeit in einer kriminellen Organisation oder organisierten Verbrechen, unerschütterliche Loyalität vorweisen.

Das FIB ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens in unseren großartigen Staat von Los Santos und ich bin bereit mein Engagement und Bereitschaft zeitlich zu intensivieren um dieser Anstellung als FTA - Einheit gerecht zu werden.

Auch über die gesamte Dienstzeit habe ich noch nie eine FIB Disziplinarmaßnahme erhalten.

Ausbildungsnachweise:

Deputy Director - Drug & Gang Investigation Unit

Chief of Staff - Personal Abteilung

Rechtslehre Ausbildung

LSPD - SWAT Einheit

FIB - SWAT Leiter

FIB - Sea Service Investigation Unit

FIB - Ausbildungabteilung

Im Auftrag

Brian Frost

Special Agent in Charge (8)

Hellers alla

19.01.2020, 21:06

7e86e6864537e16af287661af12783a7b6bbeb57.png

Federal Tactical Agents

Sehr Geehrter Herr Frost,

Hiermit bestätige ich Ihnen die Aufnahme als Rookie bei den Federal Tactical Agents.

Die genaue Bekanntgabe des ersten Ausbildungsmodul werde ich Ihnen die Tage zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Helmut Miles

Unitleiter FTA

Frost

1 Like
Mahone

26.01.2020, 19:27

360360.png

Federal Tactical Agents

Name: Mahone Shotaro

Dienstnummer: 16

Rang: 4

Motivationsschreiben:

Sehr geehrter Herr Miles, hiermit teile ich ihnen mein Interesse an der Unit "Federal Tactical Agents" mit.

Seit meinem Eintritt in das Federal Investigation Bureau ist eines meiner Ziele meine Fähigkeiten in vielen Punkten zu verbessern. Die Ausbildung zum Federal Tactical Agent kommt da sehr gelegen.

Großes Hauptmerkmal lege ich dort auf meine Fähigkeiten in der Einsatzleitung, die ich stets als "unreif" bezeichnen würde. Aber auch andere Aspekte wie der allgemeine Umgang mit der Waffe gehören definitiv zu Fähigkeiten, die ich verbessern muss.

Ich selbst bin Teamfähig dennoch unterschätze mich in einigen Aspekten selbst.

Ich hoffe ich konnte mein Interesse rüberbringen.

Mit Freundlichen Grüßen

Mahone Shotaro

Michael_Miles

27.01.2020, 02:54

Unit wurde dicht gemacht...