[Angenommen] Bewebung zum Grundwehrdienst
16.01.2020, 01:59
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Dextar SmithDextar Smith Altes Dorf 555 / 78082 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Dextar Nachname: Smith Telefonnummer: 78052 Wohnort: Sozialstufe: 32 Sozialversicherungsnummer: 76777 Beruf: Staatsanwalt Vorherige Fraktionen: LSMC, Lost MC, GOV [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich hier mit zum Grundwehrdienst bewerben. Ich bewerbe mich da ich meine Teamfähigkeit, den Charakter und meinen Geist stärken will. Es wäre mir auch eine Ehre unserem Land und Staate zu dienen und dieses zu auch zu verteidigen. Desweiteren möchte ich sehen ob die Army wirklich was für mich ist und sollte dies der Fall sein möchte ich vom GOV zur Army wechseln. Ich sehe meine Stärken darin das ich Teamfähig, Stressresistenz bin, Kritik ab kann und offen für neue Erfahrungen bin. Meine schwächen sind das man mich über meine Familie packen kann und mich mit dieser unter Druck setzen kann.Desweiteren bin ich in Schriftform und Bewerbungen nicht gut. Ich würde gerne wen es mir in der Army gefällt zur MP. Ich denke durch meine Erfahrung bei den Seals bin ich in der Army genau richtig, dort war ich Sanitäter. Ich würde mich freuen meine GWD leisten zu dürfen. MfG Dextar Smith Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein vor erst nicht): Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x da sicht Dienst aber die Bereitschaft Module nach zuholen und am WE verfügbar] Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Dextar Smith |
16.01.2020, 19:33

Spoiler
Halten Sie sich an die Bewerbungsvorlage !
16.01.2020, 20:26

Spoiler