[Gelöst] Trotz Leitfaden & Neuinstallierung ..Rage Mp : Cant join the Server!
16.01.2020, 17:40
Hey
zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen meinen Beitrag ohne jegliches Backup wissen erstellt zu haben! Hab mich gewundert wieso noch niemand geantwortet hat weiß aber jetzt auch wieso :)!
Ich hab zurzeit Probleme auf dem Server zu connecten.Hab das Spiel und alles drum herum per "Leitfaden" installiert (Administrativ) und nachdem es nicht funktionierte nochmals neu installiert und umgesetzt! Hat leider alles nichts geholfen.
RAGEMP ist aktuell genauso wie der GVMP Launcher, GTA 5 (Social Club) und auch auf dem aktuellsten Stand geupdated!
Gvmp Launcher "Infos" (welche ich eingetragen habe)
- Ingame Name : Ottis_Sullivan
- Forum ID : 13630
- Beide Installationsverzeichnise sind auf denn richtigen Pfad angegeben
-Launcher Branch : stable
- Download Server : GVMP
RageMp Launcher "Infos" (welche ich eingetragen habe)
-Pfad zum Spiel : E:/Grand Theft Auto
- Ingame Name: Ottis_Sullivan
- Ich verbinde mich so habe ich es gelernt bei RAGEMP immer über denn "DIRECT" Button über diese IP : 145.239.0.87:22005
- RAGE MP auf der Homepage die aktuellste Version heruntergeladen
Mein Setup (PC)
HDD,SDD Festplatten (außreichend Speicher)
GTX 960 2GBVRAM
i9 Prozessor
16GB RAM
Internet 15mb/s
Teamviewer ist mir ein Begriff würde mich freuen wenn jemand über meine Angaben drüberschaut!
Bisdahin bleib ich geduldig freue mich auf eine Kooperation mit dem Support und wünsche euch da draußen
einen schönen Tag!!
LG Ottis_Sullivan
"Leitfaden für diesen Thread"
- Aussagekräftiger Titel des geschilderten Problems
- Betriebssystem
- GTA V Version (Steam oder Social Club)
- Eckdaten deiner Hardware (CPU, RAM, Grafikkarte)
- Umfangreiche Beschreibung deines Problems (bereits probierte Lösungsansätze, etc.)
- Screenshot etwaiger Fehlermeldungen
- bei direkten RageMP Problemen Logdateien anhängen oder ggf. im RageMP Forum nachschauen!
18.01.2020, 16:55
Hi!
Hast du dir > Can't join Server, was kann ich tun < und > Was mache ich wenn < mal angesehen?
Whitelistest du dich auch richtig? Hast du deinen Namen im Launcher eingetragen? Startest du über den GVMP-Launcher und fässt die IP bei RageMP nicht an?
Ansonsten einfach mal an den Leitfaden halten und genau beschreiben wie du vorgehst, was du schon probiert hast etc.
mfg.
Dave Rogers
18.01.2020, 17:34
Hast mir sehr geholfen , danke dir Dave !
Es lag daran wie ich mich gewhitelistet habe .. hatte mir das mit dem alten GVMP Launcher damals ganz anders da angeeignet!
Das einzige was mich jetzt noch aufhält ist das ich mein Ingame Passwort vergessen habe !
LG. Ottis Sullivan
18.01.2020, 18:00
Dein IC-Passwort kannst du easy über die Charakterübersicht ändern
https://www.gvmp.de/index.php?ucp-character/
mfg. Dave
18.01.2020, 18:06
EHRENMANN! - Sorry das ich mich so dumm angestellt habe !
LG: Ottis_Sullivan
19.01.2020, 01:35
Nochmal ein Fazit zu dem ganzen Thema!
Ich weiß nicht an was es liegt aber ich schaffe es mich genau 1 mal anzumelden nachdem ich mein Pc hochgefahren habe.
Folgendes passiert, entweder bekomm ich nachdem ich erfolgreich connecte einen "Black Screen" oder das Game crasht nachdem ich erfolgreich connected habe!
Sobald das mit dem 1 "Login versuch" nicht klappt weil wegen diesen oben genannten "Crashes" bekomm ich es garnicht mehr hin mich zu whitlisten!
Aber wenn ich meinen Computer neustarte klappt es mit dem whitlisten beim ersten Versuch, nach erfolgreichen connecten frezzt oder crasht mein Game wieder und das ganze geht wieder von vorne los!
Also heute hab ich von gefühlt 3 std GVMP 15min auf dem Server verbracht und denn Rest versucht mich whitezulisten..
Muss dazu erwähnen das ich sonst noch nie solchen Probleme hatte, beim alten Launcher lief alles tipp topp!
Kann es sein das zurzeit Probleme herschen oder hab nur ich dieses Problem?
Im Forum konnt ich nichts genaues dazu finden..
LG Ottis_Sullivan
19.01.2020, 02:13
Ottis Sullivan schrieb:Nochmal ein Fazit zu dem ganzen Thema!
Ich weiß nicht an was es liegt aber ich schaffe es mich genau 1 mal anzumelden nachdem ich mein Pc hochgefahren habe.
Folgendes passiert, entweder bekomm ich nachdem ich erfolgreich connecte einen "Black Screen" oder das Game crasht nachdem ich erfolgreich connected habe!
Sobald das mit dem 1 "Login versuch" nicht klappt weil wegen diesen oben genannten "Crashes" bekomm ich es garnicht mehr hin mich zu whitlisten!
Aber wenn ich meinen Computer neustarte klappt es mit dem whitlisten beim ersten Versuch, nach erfolgreichen connecten frezzt oder crasht mein Game wieder und das ganze geht wieder von vorne los!
Also heute hab ich von gefühlt 3 std GVMP 15min auf dem Server verbracht und denn Rest versucht mich whitezulisten..
Muss dazu erwähnen das ich sonst noch nie solchen Probleme hatte, beim alten Launcher lief alles tipp topp!
Kann es sein das zurzeit Probleme herschen oder hab nur ich dieses Problem?
Im Forum konnt ich nichts genaues dazu finden..
LG Ottis_Sullivan
1. Zwischen den Whitelisten immer mindestens 5min warten.
2. Am besten nicht raus tappen, wenn dein PC nicht stark genug ist.
3. Vorher schon auf ingame.gvmp.de gehen (TS3)
19.01.2020, 03:34
3. Vorher schon auf ingame.gvmp.de gehen (TS3) - - - - > Hier liegt das Problem , wenn ich TS3 starte nachdem ich mich eingeloggt habe funktioniert es einwandfrei!
Jetzt aber Schicht im Schacht ! Gute Nacht & Vielen Dank nochmals ![]()