16.01.2020, 20:13
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Harley TravisHarley Travis Paleto Bay Motel 555 / 83569 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Harley Nachname: Travis Telefonnummer: 83569 Wohnort: Paleto Bay Motel Sozialstufe: 26 Sozialversicherungsnummer: 82294 Beruf: Mechanikerin Vorherige Fraktionen: Keine [IC] Anschreiben & Lebenslauf hier mit bewerbe ich mich zum GWD. Ich möchte auf diesen Weg mein Vergangenheit hinter mir lassen und einen graden Weg einschlagen. Ich möchte neue Erfahrungen sammeln und neue Erkenntnisse gewinnen. Es wird Zeit das Leben in geordnete und geregelte Bahnen zu bringen und ich sehe die Army als den richtigen Weg und Möglichkeit. Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Organisation und bin ein guter Zuhörer. Meine Schwächen sind das ich ab und zu launisch bin. Ich möchte in meinem GWD die Army kennen und lieben lernen. Meine weitern Weg in der Army sehe ich in der MP. Es würde mich freuen den Staat Los Santos zu verteidigen und meinen Dienst gewissenhaft und mit Stolz zu leisten. Ich sehe die Army als große Chance für meine Zukunft in Los Santos und als bereicherung für mein restliches Leben. Stolz, Ehre und Teamgeist war bis jetzt immer mein Leitspruch. Mit freundlichen Grüßen Harley Travis Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [] Nein [x] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Neinx): Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x] da Sichtdiernst aber bereit Module schnell nach zuholen Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Harley Travis |
16.01.2020, 20:56

Spoiler