[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Kalle King

von Kalle2602 17.01.2020 1 Antworten 178 Aufrufe
Geschlossen
Kalle2602

17.01.2020, 17:03

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Kalle King

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngKalle King

Chumash

1407

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Kalle

Nachname: King

Telefonnummer: 84040

Sozialstufe: 19

Sozialversicherungsnummer: 82765

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: keine

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Mein Name ist Kalle King und möchte mich auf diesem Wege zum Grundwehrdienst der U.S. Army in Los Santos bewerben.

Mein Schicksal war schnell entschieden denn als Kind von Alkohol - und Drogenabhängigen Eltern hatte man nicht viele alternativen

als selbst auf die schiefe Bahn zu geraten und das tat ich auch sehr schnell.

Der falsche Umgang mit noch falscheren Leuten brachte mich auf die kriminelle Schiene und so lies das Gefängnis nicht lange auf sich warten.

Nach dem ich meine Jugendstrafe abgesessen hatte wurde mir klar ich miss dringend etwas ändern.

Ich stellte also einen Visumsantrag für die USA genauer genommen für Los Santos.

Nach einigen sehr Interessanten und Informativen Gesprächen war es denn auch soweit und ich durfte auf die Insel einreisen.

Da war ich nun auf der großen Insel von Los Santos doch was nun ?

Der freundliche Herr am Flughafen gaben mir einen tipp ich sollte doch mal zum Gärtner fahren und mir etwas Geld zum überleben sichern.

Das tat ich denn auch, aber nach ein paar stunden auf dem Traktor fragte ich mich ob das schon alles war und so ging ich doch mal die Stadt erkunden.

Es dauerte nicht lange da wurde mir ein Tipp gegeben ich sollte mich auf Feld stellen weil dort mehr Geld zu verdienen ist, gesagt getan!

Nach etlichen Stunden alleine auf dem Feld lerne ich einige Leute kennen unter anderem auch die, die ich jetzt zu meiner neuen Familie zählen kann.

Genau diese Leute haben mich Liebevoll in ihren Leben aufgenommen und standen mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

Doch jeder Mann hat den Traum irgendwann mal seinem Land dienen zu dürfen und zu Verteidigen und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen!

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? : Nein

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des [IC] Personalausweis:

yHDXdk-2VF5oSak3zFPTxGp2_Q4v2tqD5bhwwMMPglwZmxocQO-UaTPqXO4GinvsU5-X3sCNW5acwxjIhfifvi9e6p6OlKWK915HkyauUSluxqukOU6-VCcwHO6nZhiFjMrBcQYw

Kopie der [IC] Lizenzen:

RKhX5ez2OWpYwa6FAf7D_a2c__7JmtRiO39qkYce8-GrVaJdz3znbeWmc2Oc4wYbtj-Kxb63D5vrMn-9r47BHSkKXeNA6IpfxU_G83vV5hwPoA1or9HY7u45u589QslAEFQzF7_Q

Mit Freundlichen Grüßen,

Kalle King

1 Like
Flora Brinkmann

17.01.2020, 21:05

udakifpc.png

Spoiler

4de949f76c9d4b2e00d3f39c9dbc2e35b565ab7b.png