[Abgelehnt] Taxi mit CM 12024 fälschlicher Weise abgeschleppt?

von Spike_Mondro 18.01.2020 1 Antworten 215 Aufrufe
Geschlossen
Spike_Mondro

18.01.2020, 16:27

Zur Herausgabe Ihres Fahrzeuges, füllen Sie bitte das folgende Forumlar aus und reichen Sie es bei uns ein:

Besitzer des Fahrzeugs: Spike Mondro

Kennzeichen des Fahrzeuges: CM 12024

Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 680683

Datum des Vorfalls: 18.01.2020

Beweismaterial: Fahrzeug bereits ausgelöst, Zeuge für Ordnungsgemäßes Parken: Derick Mondro (Wir sind beide gestern hinter dem Parkplatz schlafen gegangen)

Begründung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich berufe mich auf ein Gespräch mit Herrn Silver am heutigen Tag um ca. 16:15 Uhr, welcher mir riet, mich gegen das nicht angebrachte Abschleppen vom LSC Parkplatz zu wehren.

Ich habe ein Taxi mit 3000 bezahlt und die 2500 Dollar für die Auslöse des KFZ. dies geschah nicht zum ersten mal, ebenso steht mein GBurrito2 bei Ihnen, Kennzeichen erhalten Sie gern später.

Das Fahrzeug ist laut LSPD auf mich angemeldet, das Kennzeichen ist eben so geblieben. Das ist nicht mein Fehler. Ich bitte um Aufklärung und Akteneinsicht, sollte es sich hierbei wie auch immer im einen Fehler meiner seits handeln.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Spike Mondro

Daniel_Lustig

18.01.2020, 16:58

jUVXYV3.png

Sehr geehrter Herr Mondro,

zunächst danken wir Ihnen für Ihre Antragsstellung der Herausgabe Ihres Fahrzeugs.

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts durch unabhängige Gutachter teilen wir Ihnen heute mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Antrag auf Herausgabe und Kostenerstattung abgelehnt ist.

Wie Sie bereits selbst festgestellt haben lautet ihr Kennzeichen CM 12024. Dieses ist nicht im System hinterlegt und ist demnach ein geschenktes Fahrzeug vom Weihnachtsmarkt vergangenen Jahres. Diese Fahrzeuge sind gemäß einer Regierungsmitteilung anzumelden.

Ich bedauere die Löschung dieser Regierungsmitteilung vom 17.12.2019. Im Gespräch mit der Regierung stellte sich aber heraus, dass eine erneute Bekanntmachung folgen wird, sodass Sie sich auch selbst zeitnah darüber informieren können.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Lustig

stellvertretender Direktor

Department of Public Order and Safety