[ESV III - Angenommen] Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau
18.01.2020, 16:44
Gustel Gustafson
Tel.: 80050
Vinewood Hills 121
Federal Investigation Bureau
Bewerbungsabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.01.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
Sehr geehrter Herr Skyline,
bei meiner Arbeit im LSPD konnte ich immer wieder Einblicke in die Arbeit des FIB's bekommen, weshalb nun mein Interesse geweckt wurde und ich letztendlich zu dem Entschluss gekommen bin meine Bewerbung zum Agent beim Federal Investigation Bureau einzureichen.
Vorab beginne ich mit ein paar Worten zu mir. Ich heiße Gustel Gustafson, bin mittlerweile fast 10 Monate Teil des LSPD's und die meiste Zeit davon Senior Corporal (Rang 6). Neben dem GWD konnte ich ebenfalls in meiner Zeit beim PD den Umgang mit Waffen, Umgang mit verschiedenen Fahrzeugen, Verhalten in kritischen Situationen, Ortskenntnisse und verschiedenste Einsätze kennenlernen und mich weiterbilden. Im SWAT konnte ich einige dieser Eigenschaften noch einmal ausbessern.
In dieser Zeit konnte ich oft mit Agents des FIB's zusammenarbeiten und Kontakte zu einzelnen hegen. Herrn Walter konnte ich bereits in so manchen Einsätzen zur Seite stehen und Herrn Frohning kenne ich noch von seinen LSPD Zeiten. Vielen Kollegen vom LSPD sah ich beim Wechsel zur IAA oder zum FIB zu. Nun habe ich mich selber dazu entschlossen, eine Veränderung zu suchen und mich einem etwas kleineren Team / "Familie" anzuschließen.
Mir mir bekommen sie einen sehr loyalen, zielstrebigen und engagierten Mitarbeiter, dem Teamgeist und Kommunikation sehr wichtig sind. Auch in stressigen Momenten versuche ich Ruhe zu bewahren und nicht nur mir, sondern auch meinen Kollegen einen Überblick zu schaffen.
Ich hoffe Sie konnten sich durch meine Bewerbung ein Bild von mir und meinem bisherigen Werdegang machen. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gusten Gustafson
Anforderungsprofil:
Mindestalter von 18 Jahren | 25 |
Mindest Ingame Level 5 | 20 |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Ja |
Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset | Ja |
Regelmäßige Onlinezeiten | Täglich von 2/3h bishin zu 8h+ |
Aktivität im Forum | Täglich |
18.01.2020, 18:07
FEDERAL INVESTIGATION BUREAU
IN BEARBEITUNG
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.01.2019
Sehr geehrter Herr Gustafson,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

John Skyline
Chief of Staff

18.01.2020, 18:10
EINGELADEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.01.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am 19.01.2020 um 17:30 Uhr zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Hochachtungsvoll,

John Skyline
Chief of Staff

18.01.2020, 23:58
ANGENOMMEN
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.01.2020
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am 19.01.2020 um 00:30 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Hochachtungsvoll,

John Skyline
Chief of Staff