U.S. ARMY MILITARY POLICE CORPS • BEWERBUNG VON NOAH SCHWARZ

von Noah Vegas Grau 19.01.2020 2 Antworten 322 Aufrufe
Geschlossen
Noah Vegas Grau

19.01.2020, 13:41

• UNITED STATES MILITARY POLICE •

Bewerbung von Noah Schwarz

Logo.png

Noah Schwarz

Spooner Street 23

Vespucci, Los Santos

555 / 75419

U.S. Army Military Police

z.Hd. Lieutenant General Clara Miles

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

19.01.2020

Sehr geehrte Frau Miles,

hiermit bewerbe ich mich auf die offene Stelle als Berufssoldat in der Military Police. Ich lebe bereits seit über einem Jahr auf der Insel und bekleide aktuell die Sozialstufe 28. In meiner Zeit auf der Insel durfte ich bereits so einiges erleben, aufgrund dessen das ich bereits mehrmals in staatlichen Organisationen arbeiten durfte. Kurz nachdem ich auf die Insel kam, bewarb ich bei der städtischen Fahrschule, um für mehr Sicherheit auf den Straßen sorgen zu dürfen. Nach einigen Monaten verließ ich die Fahrschule wieder, um meinen Dienst für die Allgemeinheit bei den Medizinern abliefern zu können. Monatelang half ich in Not geratenen Menschen wieder den Einstieg in ihr altes Leben zu finden, die beispielsweise durch einen verheerenden Autounfall verunglückten. Aufgrund der fehlenden Zeit, da meine Tante sehr krank wurde, musste ich leider kündigen. Nach einem kurzem Erholungsurlaub und der Genesung meiner Tante trat ich den Dienst als Mediziner erneut an. Seit einigen Monaten bin ich als Freiberufler unterwegs und sehne ich mich daher wieder nach einem festen Job mit freundlichen Arbeitskollegen und einem breit gefächertem Aufgabenfeld. Da ich mich sehr für die Arbeit der Army sowie der Polizei interessiere, ist die MP für mich die ideale Unit.

Strich.png

Personalien

Name: Noah Schwarz

GWD - Note: 6

Telefonnummer: 75419

Sozialstufe: 28

Kopie der Lizenzen und des Personalausweises

9678c51cd352fcad5ff4679f28b170b6a88282be.png

f2b0ed50282516c0c5d6587cf9e853bb37590227.png

Strich.png

Warum möchten Sie der United States Military Police beitreten?

Bereits in meinem Grundwehrdienst, den ich vor einigen Monaten abgeschlossen habe, konnte mich die Military Police am meisten überzeugen.

Definieren Sie den MP-Slogan für sich selbst.

Als Mitglied der Military Police hat man durch die Arbeit im Staatsgefängnis sehr viel mit den Bürgerinnen und Bürgern zu tun, allein deshalb muss man sich verantwortungsvoll und beispielhaft verhalten, da die MP das Bindeglied zwischen Bürger und U.S. Army ist. Deshalb ist es umso wichtiger, dass gerade Mitglieder der MP sich stets vorbildlich verhalten.

Beschreiben Sie den Begriff Loyalität.

Loyalität bedeutet für mich, meine Kameraden niemals hängenzulassen und auch in schlechteren Zeiten immer für sie da zu sein.

Beschreiben Sie sich selbst in 10 Worten.

zielstrebig, loyal, freundlich, motiviert, wissbegierig, zuverlässig, hilfsbereit, zuvorkommend, ungeduldig, offen

Strich.png

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für meine Bewerbung genommen haben. Ich hoffe, dass ich Sie positiv überzeugen konnte, ebenso hoffe ich das ich zu einem Gespräch eingeladen werde, um Ihnen persönlich von meiner Motivation bei Ihnen arbeiten zu wollen überzeugen kann.

Hochachtungsvoll,

ecd75397b4e5d77758286a93b736997ad1f8f3db.png

Noah Schwarz

OOC Infos

Twitch-Kanal-Link (Streamer): Nein

Administrative Warns?: Nein

1 Like
Clara_Miles

24.01.2020, 16:38

Sehr geehrter Bewerber!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Wir können Ihnen nun mitteilen, dass wir Sie gern zu einem Bewerbungsgespräch einladen würden.

Finde dich dazu bitte Samstags,den 25.01.2020, um 19:40 Uhr vor dem Nordtor ein.

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, geben Sie bitte kurz unter dem Post bescheid.

MfG

Clara-Miles-wei.png

Ryan Schindler

27.01.2020, 21:57

Sehr geehrter Herr Schwarz,

es freut mich verkünden zu dürfen, dass Sie uns überzeugt haben.

Da Sie schon Mitglied der U.S. Army sind, begrüße ich Sie dennoch erneut und wünsche eine gute Zusammenarbeit!

MfG

Ryan Schindler

1 Like