[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrschullehrer

von Streuerchen 19.01.2020 0 Antworten 99 Aufrufe
Geschlossen
Streuerchen

19.01.2020, 16:02

OOC:

Name: Binderberger Peter

b7784ohk.png">Charakterinfo

Ingame-Name: Vlijmen Peter

Ingame Level: 7

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Organisatija ( Probe-Mitglied ) zweite Woche (19.01.2020)

Technische Vorraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden: gibt es

Headset und Mikrofon vorhanden: beides vorhanden

Einen schönen Tag wünsche ich den Damen und Herren von der Fahrschule

Ich bin leider nicht so ganz der Schreiberling, eher der Redner !

Also mein Name ist Peter Vlijmen ( Piter Vleimän [Mann der andauernd umfällt ]) gesprochen und mein Namen ist Holländisch und durch meinen UrUrUrUrUrUr (könnte noch ein paar mal so weitermachen aber es soll ja ein Anschreiben sein ) Opa weitergegeben . Diesen Namen hat mein Vorfahren verliehen bekommen da er ein kleiner Tollpatsch war und dauernd über seine eigenen Füsse und andere Gegenstände gefallen ist .

Momentan Verdiene ich mein Lebensunterhalt mit der Herstellung von Batterien die ich dann verkaufe . Da ich dabei Stunde über Stunde am Berg stehe und Zinn schürfe merke ich wie das ganz schön auf den Rücken geht . Da ich aber eigentlich ein sehr gemütlicher Typ Mensch bin merkte ich schnell das dass nicht so mein Fall ist aber irgendwo muss das Geld zum Überleben herkommen. Da ich mir auch die Frage stellte was will ich in meinem Leben machen und erreichen ( diese Frage ist immer noch offen ) hab ich mich mit einer Freundin darüber Unterhalten. Da ich ein recht bequemer , aber nicht fauler Mensch bin fand ich das dass LSMC nichts für mich währe da ich weiss wieviele Chaoten auf dieser Inssel unterwegs sind . Das LSPD wäre auch nichts für mich denn zuviel Bürokratie schadet dem ineren Frieden und lässt Falten wachsen. DPOS und LSC musste ich auch wegstreichen da ich nicht so der Typ bin der sich gerne dreckig macht ( also in der hinsicht ) und Ahnung von Autos habe ich nur was mir gefällt ( auch wenn man alles lernen kann wenn man will ) , im übrigen stehe ich total auf Musclecars wenn man Gas gibt und dann den Sound von dem Motor hört und dann das geile Vibrieren in den Arschbacken wenn der 6 Zylinder aufheult und man gemütlich dem Sonnenuntergang... ok ich schweife ab Entschuldigung . Und da die Freundin meinte da ich ein Ruhiger Typ Mensch bin auch eine ruhige stimme hätte ( wo ich der festen Überzeugung bin das die sich eher verraucht kratzig und wie ein Teenie der mitten im Stimmbruch ist und sagt :"so die Stimme lassen wir so" anhöre naja seis drum ) wäre dies eigentlich Perfekt für mich .

Nun hab ich selber über diese Möglichkeit meines Lebenswerdegang überlegt und die Pros und Kontras aufgezählt und dachte mir : Warum denn nicht !

Und aus diesem Grund bewerbe ich mich mit diesem Schreiben bei ihnen und hoffe das ich ein wenig Einblick zu meiner Person geben konnte .

( Ich hoffe das dieses Schreiben in Ordnung geht und Ausreichend geschrieben ist )

Fals Sie noch Fragen haben sollten können Sie mich gerne auf irgend eine Komunikationsweg kontaktieren .

Ich wünsche Ihnen nun einen schönen ruhigen Tag und ich hoffe ich werde bald von ihnen eine positive Antwort erhalten.

Mit freundlichem Gruß

Peter Vlijmen

P.s.: fals das mit dem Screenshot nicht funktioniert hat bitte ich um kleine Hilfe dabei