19.01.2020, 17:06
Ich habe grade die Immobilie (xxx) erwerben wollen doch leider wurde diese einfach nur rot.
Der ingame Support sagte mir das ich hier schreiben solle. Ich hatte den Fall schon mit zwei Wohnungen und es scheint
momentan ein allgemeines Problem mit dem kauf von Häusern und Wohnungen vom Staat zu geben.
Wie geht es damit nun weiter weil ich schon wirklich gern das angebotene Haus kaufen möchte.
20.01.2020, 10:49
finde es IC heraus, ist kein Problem.. ![]()
20.01.2020, 11:37
Wie soll er es IC herraus finden, wenns ein Bug ist?! ![]()
20.01.2020, 12:01
Korsakov schrieb:Wie soll er es IC herraus finden, wenns ein Bug ist?!
Du musst Makler sein, um Häuser zu kaufen, ist kein Bug!
20.01.2020, 13:11
Ich bin Meister Makler
20.01.2020, 13:31
Nick McStewart schrieb:Du musst Makler sein, um Häuser zu kaufen, ist kein Bug!
Makler brauchst du für einen "Verkauf" von Person zu Person....
Beim Kauf vom Staat = nix Makler
und wenn Immobilie rot = nicht frei, also nicht zum Verkauf
mfg
20.01.2020, 13:37
DIE Immobilie war erst frei zum verkauf und ist dann rot geworden und hat keinen besitzer. Das bei mehrere Immobilien.
20.01.2020, 13:47
Ich habe das gleiche Problem seit Tagen, ob Haus oder Wohnung, das Problem ist denke ich was für Administration! ![]()
20.01.2020, 13:55
Dann schreibt doch mal einen Bugreport mit relevanten Infos, denn so wie ich sehe kam von euch noch keiner auf die Idee dies zu tun ![]()
20.01.2020, 14:45
Alibert von Schrank schrieb:Makler brauchst du für einen "Verkauf" von Person zu Person....
Beim Kauf vom Staat = nix Makler
und wenn Immobilie rot = nicht frei, also nicht zum Verkauf
mfg
Komischerweise war es jetzt aber bei mehreren Leuten so, dass die den Beruf Makler angenommen haben & dann erst die Wohnungen/Häuser kaufen konnten.
Kann ich ja auch nur so sagen, wie ich es mitbekommen habe.
20.01.2020, 16:07
Ich habe den gleiche Bug und bin auch Makler. Nach dem Versuch die Wohnung zu kaufen ist das "Türschild" Rot . Nach Server restart ist die Wohnung wieder verfügbar, aber der Bug tritt wieder auf beim kaufen.
20.01.2020, 16:10
Achim_Schmitzke schrieb:Ich habe den gleiche Bug und bin auch Makler. Nach dem Versuch die Wohnung zu kaufen ist das "Türschild" Rot . Nach Server restart ist die Wohnung wieder verfügbar, aber der Bug tritt wieder auf beim kaufen.
Ok, weil ein Kollege meinte, dass er Makler annehmen musste, als er eine freie Wohnung gefunden hat.
Keine Ahnung, dann habe ich eine Fehlinfo. Gut zu wissen.. ![]()
21.01.2020, 15:13
Ich habe leider seit 3 Tagen das gleiche Problem... Steht zum Verkauf, dann kaufe ich es mit /buyhouse und dann ist es rot und ohne BEsi