[ABGELEHNT] Bewerbung von Vincent Escobar
20.01.2020, 14:49
Federal Investigation Bureau
Bewerbungsabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 20. Jänner 2020
Bewerbung als Agent des Federal Investigation Bureau
Sehr geehrter Herr Skyline!
Mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen. Ich möchte mich deswegen um die freie Stelle als Agent bewerben.
Ich habe die Ausbildung als Makler abgeschlossen und habe Monate lang Berufserfahrung in Los Santos sammeln können. Darüber hinaus war ich bei Los Santos Police Department 8 Monate lang angestellt. Mein Rank war Officer da ich Grundwehrdienst noch nicht absolviert hatte. Da ich leider die letzten Monate viel um die Ohren in Europa hatte, wurde ich gekündigt. Mein größter Traum ist und bleibt aber ein Agent der Federal Investigation Bureau zu werden. Deswegen habe ich im Los Santos Police Derpartment auch Erfahrungen sammeln können um mein Traum zu verwirklichen.
Zusätzlich zu meiner Muttersprache Deutsch beherrsche ich die Sprachen Türkisch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und belastbar. Meine Teamfähigkeit, als auch meine Planungs- und Organisationskompetenzen konnte ich als LSPD-Beamter gut unter Beweis stellen. Durch meine Arbeit im Los Santos Police Department konnte ich auch das selbstständige Arbeiten intensiver praktizieren.
Ihre Anforderungen entsprechen genau meinen Qualifikationen. Deswegen denke ich, dass ich bestmögliche Arbeit leisten und Ihre Anforderungen engagiert erfüllen werde.
Genauere Informationen über mich und über meine bisherige Ausbildung finden Sie im beigelegten Lebenslauf.
Ich möchte sehr gerne meine Fähigkeiten in Federal Investigation Bureau einbringen und würde mich freuen, wenn Sie mir die Gelegenheit geben würden, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 34940 oder hier unter meiner E-Mail-Adresse.
Mit freundlichen Grüßen
Vincent Escobar
Lebenslauf: