Vittoria Esposito

von Vittoria Grimes 21.01.2020 0 Antworten 1709 Aufrufe
Vittoria Grimes

21.01.2020, 13:04

Ciao gentili Signori e Signore,

mein Name ist Vittoria Esposito ich bin 27 Jahre alt, 1993 in Neaple -Scampia geboren und seit ein paar Tagen hier auf Los Santos.
In meiner Heimatstadt gibt es viel Elend und Armut. Die Drogenbosse hier beherrschen die Strassen. Mein Vater Guiseppe war ein sogenannter Läufer und brachte den Verkäufern ihre Ware. Meine Mutter Maria ,arbeitete als Reinigungskraft und Köchin bei wichtigen Leuten. Mein Vater wurde im Sarno ertränkt, als ihn eine verfeindete Bande in die Finger bekommen hat um Informationen aus ihn herauszubekommen und ihn die Ware zu stehlen und meine Mutter kam ein paar Monate später bei einer Schießerei um, als sie den Mülleimer zu den Mülltonnen brachte.:(

Ich musste als Kind schon immer mit ihr mit gehen und Arbeiten im Haus verrichten. Irgendwann verstand ich , was um mich herum passiert und ich habe angefangen Informationen zu verkaufen, die ich in den Häusern aufgeschnappt habe. Nachdem ich genügend Geld gesammelt habe,habe ich mir den erstbesten Flug gebucht und bin nach Los Santos geflüchtet und möchte hier nun ein Neues Leben beginnen, in der Hoffnung das mich hier Neapel nicht einholt. Ich möchte ein ehrliches , legales Leben führen. Ich habe soviel Leid , Elend und Tod gesehen, das ich hier als Medizinerin , Psychotherapeutin,Polizisten u,ä arbeiten möchte . Durch die freundliche Hilfe hier auf der Insel , habe ich schon eine Bleibe gefunden und ein wenig Anschluss. Hierfür bin ich unendlich dankbar. Vielleicht wird mein Traum in Los Santos war,sodass ich ein unbeschwertes angstfreies Leben führen kann.

Vielleicht trifft man sich zufällig auf der Insel und hat eine Gute Zeit zusammen

Ciao Vittoria E.

5 Likes