Kandidatur zum Bürgermeister von Nico Conte

von Nico Conte 21.01.2020 0 Antworten 712 Aufrufe
Geschlossen
Nico Conte

21.01.2020, 16:02

Kandidatur zum Bürgermeister von Nico Conte

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

mein Name lautet Nico Conte und hiermit möchte ich mich als Bürgermeister von Los Santos aufstellen lassen.

Zu meiner Person:

Ich lebe schon seit einer geraumen Zeit auf dieser wundervollen Insel und ich habe während meinen einunddreißig Sozialstufen so einiges erlebt.

Ich arbeitete wie viele andere, hart auf unzähligen Feldern für einen niedrigen Lohn, ich leitete ein großes Rohstoffunternehmen namens „Three System Group“ (TSG) und ich bin nach wie vor als Rechtsanwalt tätig, wofür ich eine Staatliche Prüfung vom Justizministerium absolvieren musste.

Meinen größten beruflichen Erfolg durfte ich allerdings bei den Weazel News erleben. Dort war ich zuletzt als General Manager (Rang 10) tätig.

Die Arbeit war stets abwechslungsreich und prägte mich in meinen Denken sowie auch im handeln als Führungspersönlichkeit.

Ich veranstaltete unzählige gemeinnützige Events, ich schrieb bewegende Artikel, ich führte Personalgespräche und ich flog Kunden in einem riesigen Zeppelin herum, was ich zum „Luftschiff Traumschiff“ taufte.

Die Atmosphäre bei den Weazel News war immer spaßig und es war sehr familiär.

Meine Reputation hat zu diesem Zeitpunkt seinen Zenit erreicht.

Ich hoffte darauf, dass man den eigentlich erfolgreichen Kurs beibehalten kann.

Leider wurde unser Unternehmen geschlossen und auch ich verlor meinen Job, den ich über alles liebte.

Ich musste folgend schauen wie ich mein Leben adäquat weiterführen konnte und ich kam nach der ganzen Trauer zum Entschluss, dass ich für die Bürgerinnen und Bürger da sein will.

Zum einen habe ich meine Tätigkeit als Rechtsanwalt weitergeführt um für das Recht zu kämpfen und ich wurde beim LSMC eingestellt.

Dort helfe ich bis zum heutigen Tage verletzten Personen und ich lerne wie man mit schwierigen Situationen umgehen muss.

Aber wieso möchte ich unbedingt Bürgermeister von Los Santos werden?

Diese Frage ist eigentlich ziemlich simpel, denn die Politik ist eine faszinierte Angelegenheit die meiner Ansicht nach auf unserer Insel viel zu kurz kommt.

Ich möchte eine politische Kultur auf unserer Insel etablieren, die nicht durch einzelne Personengruppen geschaffen werden kann, sondern nur mit der gesamten Gesellschaft.

In meinem Wahlprogramm sind viele wichtige Themen enthalten, die für Sie meine lieben Bürgerinnen und Bürger wichtig und richtig sind.

In der Vergangenheit habe ich mich immer wieder Politisch gemeldet. Ob bei Bürgerversammlungen oder bei öffentlichen Anfragen.

Dies bekräftigt mich nur in meinen politischen handeln

Ich kann Ihnen versichern, dass ich als Ihr Bürgermeister nach besten Wissen und Gewissen für Sie handeln werde.

Lasst uns gemeinsam etwas großartiges errichten.

Für ein fortschrittliches Los Santos!

Ich freue mich auf den Wahlkampf, den wir gemeinsam bestreiten werden.

Mit freundlichen grüßen

Ihr Bürgermeisterkandidat

Nico Conte

(Weitere Informationen wie Wahlprogramm oder weiterer Wahlkampf, werden in kürze folgen)

34 Likes