Anspassung Pilotenberuf

von Meisterpeitsche 11.05.2017 5 Antworten 699 Aufrufe
Geschlossen
Meisterpeitsche

11.05.2017, 20:32

Kurz und knapp !

Die Gehälter beim Pilotenberuf stimmen von vorne bis hinten nicht, kann ja nicht sein das man mit einem Titan weniger verdient als mit der Vestra oder Luxor.

Bitte schaut nochmal drüber und passt diese an.

LG Sascha_LasVegas

2 Likes
Exxze

11.05.2017, 20:38

Bei vielen Berufen stimmt der Preis leider nicht^^

Roman_Johnson

14.05.2017, 23:47

Mit dem Vestra (Skill 2400) verdient man (913$) und mit dem Titan (Skill 5000) verdient man nur (800$). da stimmt doch irgendwas nicht.

mit dem dem Luxor und Shamal bekommt man sogar nur teils (600$)

Jakob Jones

15.05.2017, 07:56

Mit dem Volatus Helicopter (900 skillpunkte) bekommt man sogar noch mehr $/min als mit der Vestra, was ich äußerst schade finde, da man schnell den Anreitz verliert Flugzeuge zu fliegen, da Sie unlogischerweise weniger Geld einbringen als der eine Heli.

PS: Leider bin ich erst Pilot Skill lvl: 4200. Somit beziehen sich meine Äußerungen nicht auf die letzten 3 Flugzeuge, da ich sie noch nie geflogen bin, aber wenn das stimmt was meine Vorreder sagen, lohnt es sich nur noch mit dem Heli zu fliegen.

MfG

Jakob Jones

Frank Panderos

25.05.2017, 13:21

Ich bin von der Freien Pilotenvereinigung Los Santos

Ich Streike jetzt und fordere den Präsidenten von Los Santos auf, für angemessene Gehälter zu sorgen. Mit meiner Berufserfahrung von 5.000 Flugstunden, musste ich feststellen, dass meine Kollegen mit nur 3.500 Flugstunden deutlich mehr verdienen.

Auch ist es mit dem Titan unzumutbar von den vorgegebenen Startpunkten aus, zu starten, sehr geehrter Herr Präsident, dies ist kein Papierflugzeug.

Für den entgangenen Lohn möchte ich Sie bitten, mich zu kontaktieren, ich gebe Ihnen dann meine Kontonummer.

Bitte setzen Sie uns in Kenntnis wann die Löhne angepasst wurden und die Titan wieder starten kann, denn dadurch gehen den Staat mehrere Millionen verloren.

Vielen Dank

2 Likes
BePo_Kazan

25.05.2017, 14:42

Das GameDesign hat die Problematik zur Kenntnis genommen und bemüht sich um baldige Prüfung des Sachverhalts. Wir bitte um Geduld.

Wir sind bereits da dran ;)

Mit freundlichen Grüßen

Das Gamedesigner Team

3 Likes