22.01.2020, 19:51
Guten tag,
wie alle wissen ist der Beruf Mechaniker ein wenig wertlos geworden und ich hatte die Idee, dass es vllt sinn ergeben würde wenn ein Meister Mechaniker Autos schneller reparieren kann als jemand der nicht im bereich ausgebildet ist..
Natürlich nicht nur als Meister sollte man davon ein vorteil haben sondern auch als Anfänger und halt je nach Erfahrung, repariert man dann schneller.
Was sagt ihr?
22.01.2020, 20:14
Der Beruf "Mechaniker" ist nahezu ausgestorben durch "Los Santos Customs". Durch Jobs Vorteile machen, mit einem Standard Reparatur-Kit. Naja..
Dagegen, sorry.
22.01.2020, 21:18
Logisch wäre schon, dass man schneller wäre als ne normale Person die nicht ausgebildet ist ![]()
Marvin Radstake schrieb:nahezu ausgestorben
das ist es ja was ich auch verhindern will mit ein "vorteil" den nicht nur fraks haben sondern auch normale Bürger.
Marvin Radstake schrieb:Standard Reparatur-Kit
Dann könnte man ein Profi kit hinzufügen die mechaniker kaufen können womit es auch ein bisschen entgegenwirkt ![]()
22.01.2020, 21:49
Aber genau dafür ist doch die Fraktion, für mehr RP. Und den Mechaniker wieder einzubringen ist eher kontraproduktiv - meine Meinung.
22.01.2020, 21:52
Also kann ehrlich gerade nicht nachvollziehen wo man weniger rp hat wenn man als ausgebildeter Mechaniker ein auto schneller reparieren kann ![]()
22.01.2020, 22:08
lLukdreams schrieb:Guten tag,
wie alle wissen ist der Beruf Mechaniker ein wenig wertlos geworden und ich hatte die Idee, dass es vllt sinn ergeben würde wenn ein Meister Mechaniker Autos schneller reparieren kann als jemand der nicht im bereich ausgebildet ist..
Natürlich nicht nur als Meister sollte man davon ein vorteil haben sondern auch als Anfänger und halt je nach Erfahrung, repariert man dann schneller.
Was sagt ihr?
An sich ein guter Vorschlag. Das einzige Problem was ich hierbei sehe, ist das es den Job nur in der Hinsicht attraktiver Macht, weil man etwas schneller kann als jemand anderes. Im RP das man schneller ist ja okay. Aber es ist halt nicht grade RP fördernd, zudem wurde die Zeit zum Reparieren bewusst Höhe angesetzt. Und das würde diesen Schritt wieder nutzlos machen da alle Leute auf einmal Mechaniker werden würden.
Vielleicht hast du ja auch noch ein paar andere Ideen.
lg.
22.01.2020, 22:35
Parity schrieb:Vielleicht hast du ja auch noch ein paar andere Ideen.
lg.
lasst den Mechaniker doch Waschmaschinen reparieren ![]()
nach 20-30 Waschladungen geht ein Teil kaputt, und ein Mechaniker muss anrücken - brauch dann 2 Minuten bis sie wieder geht.
kann man schönes RP dann mit dem Besitzer (oder einer der einen Hausschlüssel hat) machen.
Entlohnung würde ich 2,5k vorschlagen (für Anfahrt und Arbeitszeit).
Reparatur skillt den Fortschritt. Könnte man für Mechaniker ab 2500 Skillpunkte zulassen.
23.01.2020, 08:52
Grüße,
nette Idee und danke dir dafür, aber.....wird so nicht umgesetzt, egal wie diese Abstimmung ausgeht.
MfG Loxa