[V] [IN BEABEITUNG] Bewerbung um einen Praktikumsplatz in der Regierung

von Maxwell_Shell 23.01.2020 1 Antworten 84 Aufrufe
Geschlossen
Maxwell_Shell

23.01.2020, 15:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Maxwell Shell, ich würde mich gerne für einen Praktikumsplatz in der Regierung bewerben.

Ich bin seit 21 Jahren auf der Insel. Ich beherrsche die deutsche Sprache in Schrift und Form. Ebenso knüpfte ich viele Kontakte ins Ausland und beherrsche daher auch Englisch in ausreichenden Kenntnissen. In Los Santos bin ich bekannt als angenehmer, fairer und beliebter Gesprächspartner. Ich löse Probleme lieber mit eine Diskussion als andere Wege. Ich knüpfe schnell Kontakte und habe die Fähigkeit mich leicht und gleich in Menschen hineinzuversetzen. Dadurch bin ich in der Lage Gespräche zu halten und meine Gegenüber zu begeistern.

Ich habe aktuell eine Bewerbung zum staatlich geprüften Anwalt offen, ebenso wurde ich bereits beim LSPD als Rekrut angenommen. Mein Weg führt mich also definitiv in den Staatsdienst. Ich würde mir vorher, bevor ich mich endgültig entscheide in welche Richtung es genau gehen soll, gerne auch die direkten Aufgaben in der Regierung anschauen und würde mich über die Einladung zu einem Gespräch und einen möglichen Praktikumsplatz sehr freuen.

Sie erreichen mich unter der Telefon 83865

Führerscheine sind natürlich alle vorhanden, ebenso kann ich mit Freude behaupten, dass ich noch keine Einheiten im Staatsgefängnis hatte und mir die Regeln unserer Gesellschaft sehr wichtig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Maxwell Shell

1 Like
celci56

26.01.2020, 14:34

9e10cd-1580058922.jpg