Vorschlag zum Random Kennzeichen

von Time To Change 23.01.2020 5 Antworten 614 Aufrufe
Geschlossen
Time To Change

23.01.2020, 16:07

Guten Tag zusammen.

Mein Vorschlag wäre, dass wenn man ein Auto verkaufen möchte, welches ein Random Kennzeichen hat, dies vom Käufer übernommen werden kann.
Da ich des öfteren schon erlebt habe, dass Verkäufer selber knapp bei Kasse waren, aber trotzdem die 10k aufbringen mussten um ihr Fahrzeug vorher abzumelden.
Wäre dies zu realisieren?

(Nachtrag: Man könnte die Kosten somit in den Verkauf einfliessen lassen und so auch indirekt "Neulingen" unter die Arme greifen, die halt noch nicht so viel Geld besitzen)

MfG und einen schönen Tag! ;)

3 Likes
CollerfullHero

24.01.2020, 10:53

Die 10k sind Pinatz, Außerdem wird das kompliziert, wenn das Kennzeichen ein bestimmtes ist, da das auch übernommen wird.

Zusätzlich, alle Spieler die von anderen ein Fahrezug abkaufen, sprich neu anmelden, können sich auch die 10k für´s Kennzeichen leisten.

Time To Change

24.01.2020, 11:00

Die rede ist von einem Random Kennzeichen, also eines welches der Staat festlegt.
Bei einem Wunschkennzeichen z.B. "King" verstehe ich Dich absolut, denn wer 30k hat, um sich dies leisten zu können, kann sich dann auch die 10k für´s abmelden leisten.

CollerfullHero

24.01.2020, 11:24

Nur das das Script mit "Zufällig" und Selbst ausgesucht das selbe ist, und es unnötig werde was neues zu machen, wenn das eigentlich schon der logischste weg ist, und RP technish inhalt bietet.

Juna Collin

24.01.2020, 12:42

Der logischste Gedanke wäre es, so wie es auch im realen Leben ist, sein Kennzeichen immer wieder mitzunehmen. Sprich, ich kaufe mir ein Auto - habe zb als Kennzeichen Dulli dran - will mir n neues Auto kaufen - gehe zum DMV und lass mein neues Auto mit exat dem selben Kennzeichen versehen. Stattdessen muss ich für mein Wunschkennzeichen wieder 30k hinblättern.

Bei nem zufälligen Kennzeichen wäre es aber völlig egal, da es, wie Jayla Rivera schon sagt, ne gute Sache ist, den "Neulingen" ein bisschen unter die Arme zu greifen. Auch wenn sie bei der Einreise schon gut Startkapital bekommen, sollte man bedenken, dass die Leute sich auch erst mal zurecht finden müssen, um auf der Insel klar zu kommen.

2 Likes
Clara_Miles

26.01.2020, 01:33

-abgelehnt-

die 10k können auch im RP von Käufer/Verkäufer im Kaufvertrag ausgehandelt werden. "Neulinge" bzw Neulingsautos vom Flughafen sind automatisch angemeldet😊

ich schließe hier

grüße

Clara_Miles